-
-
-
-
-
-
#4 Die Dinger sind generel nicht zu empfehlen, auch vorne nicht. Der Stoßdämpfer schlägt halt voll auf den Begrenzer, was dazu führen kann, dass dein Auto nen hopser macht,....
Mit dem Börtelgerät brauchst da gar nicht erst anfangen, da geht mehr kaputt. Du musst das Blech warm machen (richtig warm) und dann mit nem Gummihammer raushauen. So viel ich gesehen habe, ist deiner ja eh noch nicht gelackt, oder?
Gruß
Christian
-
-
#5 jetzt ist er schon gelackt leider!
sonst wärs ja kein problem gewesen, das was mich wundert ich hab schon rausgezogen, nur es geht sich immer noch nicht aus mit 7x15 et37 und 195 50 15
verzweifele schon langsam hab heute noch ein stück rausgekloppt, nur ich glaube das es trotzdem noch leicht schleift!
mal sehen am We kommen wieder die räder runter und dann seh ich weiter! nur da ist schon soviel rausgekloppt worden, und wie mach ich das wenn ich mal 9x16 fahren will? da kann ich doch nicht nur klopfen oder?mfg
-
-
-
#7 ich hatte selber welche drin, hab sie nach dem Eintragen aber wieder rausgemacht und den Radlauf noch bisschen bearbeitet. Ich finde schon, dass man nen Unterschied merkt. Bei 9X16 würd ich runde einschweißen, sieht auch dann besser aus. Du hast nen 5-Türer, da ist es halt etwas schwieriger und vielleicht auch bisschen enger als beim 3-Türer oder Cabrio.
Gruß
Christian
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!