umbau auf c20ne

also laufen tut er,die gsi pumpe hängt jetzt per schaltplus im motorraum,die orignale ist aber aus.karre rennt wie die sau.aber das mit der pumpe is eben keine dauerlösung so.vorallem das ansteuern....kann mir jemand sagen an welche kabel des GSI relais ich gehen muss,also von der pumpe?

das relais hab ich ja drin....aber ich hab ernste probs mit der ansteuerung....vorallem wo der stecker für die originale pumpe ist.finde keinen anschluss usw.und wenn ich die kabel vom relais klau weiss ich nicht welche.

und für den temperaturfühler is auch nix da.der kabelbaum is aber vom kadett gsi 2l 8V.weiss jemand auf welches kabel ich vom temp. geber auf den stecker zum innenraum gehen muss?

bitte,ist echt wichtig

was mir eben aufgefallen ist...ich habe wohl garkeinen benzindruckregler dran.also am motor sitzt rein garnichts.wo sitzt der..ist er wichtig....usw...aufklärung bitte.weil der ne ist neuland für mich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!