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#12 danke jungs.das meiste habe ich ja da,nur meine brmsen vorne müssen eh gemacht werden,ziehen einseitig(rechts) beim starkem bremsen.
Frisco-2.0: Genau diese dinge wollte ich wissen,klar und sachlich.geht ja auch darum weils schon der 1,8er ist,weil die meisten vom 1,6er usw umbauen.weil ich wusste nicht welche teile mit dem 2l gleich sind.aber klaingt alles prima....und die pumpe werde ich wie du sagst i reihe schalten,wo hast du die 2te denn untergebracht?schläuche gelassen?Ölkühler is wichtig?hab keinen mehr :-(.und wie wars beim tüv?Preis fürs eintragen?!
und eins noch..wo sitzt der tankbeger?hab vorhin geguckt,unterm rücksitz unter der klappe is nur der stecker für die pumpe...
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#13 Hi,
@ klubby
genau das meine ich. Is ja toll dass du den Umbau gemacht hast aber du kansnt nicht alles wissen nur denkst du das halt. Aber egal.
@ Tuner53
Ölkühler brauchst du nicht unbedingt da machne C20NE keinen Ölkühler hatten. Kannsts dir also aussuchen
Den Tankgeber findest du nur unter dem Auto. Direkt hinter der HInterachse. Müsste son 10 cm großer Dreckel mit 6 Schrauben sein.
UNd wenn ich das richtig verstehe mit den 2 Pumpen in Reihe schalten würde ich von abraten. Die Kabel sind, wie du ja selber gesehen hast, sehr dünn. Und immerhin fließt da 1A durch. UNd 2 Pumpen da dran? Also ich rate davon ab. Brauch bissel Zeit aber machs richtig. Kabelbrannt gibts schnell. UINd wie dein Auto dann aussieht kannst dir vorstellen.
Gruß
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