umbau auf c20ne

KaDeTt GsI hassu ein an der mütze ?? wer dreht denn hier ab?????
    :rollin:
    nur weil ich geschrieben habe das er mal die suche nehmen könnte??

lol bist ja echt witzig

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

danke jungs.das meiste habe ich ja da,nur meine brmsen vorne müssen eh gemacht werden,ziehen einseitig(rechts) beim starkem bremsen.

Frisco-2.0: Genau diese dinge wollte ich wissen,klar und sachlich.geht ja auch darum weils schon der 1,8er ist,weil die meisten vom 1,6er usw umbauen.weil ich wusste nicht welche teile mit dem 2l gleich sind.aber klaingt alles prima....und die pumpe werde ich wie du sagst i reihe schalten,wo hast du die 2te denn untergebracht?schläuche gelassen?Ölkühler is wichtig?hab keinen mehr :-(.und wie wars beim tüv?Preis fürs eintragen?!

und eins noch..wo sitzt der tankbeger?hab vorhin geguckt,unterm rücksitz unter der klappe is nur der stecker für die pumpe...

Hi,

@ klubby

genau das meine ich. Is ja toll dass du den Umbau gemacht hast aber du kansnt nicht alles wissen nur denkst du das halt. Aber egal.

@ Tuner53

Ölkühler brauchst du nicht unbedingt da machne C20NE keinen Ölkühler hatten. Kannsts dir also aussuchen :P

Den Tankgeber findest du nur unter dem Auto. Direkt hinter der HInterachse. Müsste son 10 cm großer Dreckel mit 6 Schrauben sein.

UNd wenn ich das richtig verstehe mit den 2 Pumpen in Reihe schalten würde ich von abraten. Die Kabel sind, wie du ja selber gesehen hast, sehr dünn. Und immerhin fließt da 1A durch. UNd 2 Pumpen da dran? Also ich rate davon ab. Brauch bissel Zeit aber machs richtig. Kabelbrannt gibts schnell. UINd wie dein Auto dann aussieht kannst dir vorstellen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja...die kabel sind echt ziemlich dünn...stimmt.hat opel mager geplant wies aussieht.muss gucken ob ich eine vom f GSI bekomm.die passt ja wie die originale,oder?was würdet ihr geb. für son ding ausgeben?

Also hab für meine 40 Euro im eBay gezahlt. Denke 50 Euro kann man schon ausgeben. Kommt halt auf den Geldbeutel an.

Also bei mir passt die Pumpe. Allerdings nur mit etwas drücken da mein Tank ne riesen Beule hat. Aber Pumpe passt.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Also, einen Leitungsquerschnitt von 0,75mm² darfste mit 2,5A belasten. Dünner ist die Leitung der Benzinpumpe nicht. Ein 1.5mm² hält 8A aus.

Kannst auch die Pumpe von nem Nexia nehmen, hat hier auch nen user drunter, und es passt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi,

also vom Cara hab ich se nicht aber von nem C20XE die Pumpe mit Tankgeber, Schlächte und Halter. Bei Interesse kansnt ja ne PN schreiben.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

wie siehts mit der geschw. bzw beschl. mit dem f16 aus?Vmax bei f16 und f18?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!