Unruhiger Leerlauf C20NE

Nabend^^

Hab bei meinem Motor das Prob das der Leerlauf manachmal sehr unruhig isterst steigt er auf ca1500 und fällt dann soweit ab das er fast aus geht.immer so im 3 sekunden takt.
    Hatte erst gedacht das es an meine KLR liegt, aber das prob bleibt wenn ich das KLR abklemme.
    Dann dachte ich an den LLR, den habe ich gewechselt,aber auch das hat nichts gebracht.
    habe dann noch dem schlauch getauscht der vom LUFI kommt aber auch das half nichts.
    Nu seit ihr gefragt^^
    Was kann das sein??

Mfg und thx

Twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

Es kann der Leerlaufsteller sein, das runde Teil an der Ansaugbrücke oder ein Schlauch an der Brücke selbst. kann man mit Start Pilot oder Bremsenreiniger ganz leicht feststellen ob ein Schlauch kaputt ist. Motor an und lossprühen

wenn es das nicht sein sollte LMM wechseln
    ggf. mal den BDR - hatte ich auch mal ......... mach das mal dann schauen wa weiter ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

moin^^

also, Leerlaufsteller hatte ich gegen einen gebrauchten getauscht,sprühprobe mit brmsenreiniger hab i heute auch gemacht und ne andere verteilerkappe hab i montiert.
    Nichts hat geholfen.
    werd morgen inner halle malnach nem anderen LMM suchen gehen^^
    klubby
    was meinste denn mit BDR ???

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!