hallo leute,hab meine amsaugbrücke und gaszug repariert,dabei noch das benzinpumpenrelais gewechselt(durchgeschmort).er läuft..
allerdings nur bei ner drehzahl von 500ungefähr.bei meinem ehemaligen1,6er konnt ich das ja einstellen,aber wie mach ich das beim 2liter.bitte um hilfe,tüv naht.mfg kai
drehzahleinstellen?
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von kaikadcabrio
hallo leute,hab meine amsaugbrücke und gaszug repariert,dabei noch das benzinpumpenrelais gewechselt(durchgeschmort).er läuft..
allerdings nur bei ner drehzahl von 500ungefähr.bei meinem ehemaligen1,6er konnt ich das ja einstellen,aber wie mach ich das beim 2liter.bitte um hilfe,tüv naht.mfg kaiÄhm... Wie haste die denn eingestellt???
-
-
-
#6 Also bei der Ljetronic (mit LMM) geht das normal schon.
Aber bei den Zentraleinspritzern wird der LL vom SG vorgegeben. Wenn der LL danneben liegt stimmt was nicht.
Zwar haben die ne Schraube und man kann diese verdrehen, bis der LLsteller an die Regelgrenze stößt, dann hat man da aber eher was verstellt... -
-
#7 Laut "so wird's gemacht" kann man am 2l nix an der Leerlaufdrehzahl einstellen. Wird elektronisch geregelt.
Wenn der Drosselklappenschalter einen weg hat, ist die Drosselklappe trotzdem noch leichtgängig, hat also nix miteinander zu tun. Der Drosselklappenschalter reagiert auf die Stellung der Drosselklappe, nicht umgekehrt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!