Eventueller Verkauf

Hy Leute ich will eventuell mein Cabrio wieder verkaufen und wollte mal so nach fragen was ich noch so für das ding verlangen kann!! Also Frag ich euch was kann ich noch verlangen dafür!!
    Hier mal ein Paar daten:
    Kadett E Cabrio Edition 2,0 GSI Bj.93
    Tüv und Au bis 3/2010
    2.0 8V 115PS mit 145000km
    215/40 ZR 17 auf Postert Imola Felgen (Eingetragen)
    Steinmetz Sport auspuff
    30er Raid Lenkrad
    Alu Pedalauflagen
    Letztes jahr Neu:
    Zahnriemen,Wasserpumpe,Inspektion und vor kurzem ein neuer Tacho da der alte beim ausbau kaputt gegangen ist! (85000km drauf)
    Mängel:
    Tank hat sich zusammen gezogen!
    Das Verdeck ist hinten an der Kante defekt!
    Vom Lack her ist er vom vorbesitzer mal neu gelackt worden doch leider nicht so toll da er die zier leisten einfach abgeklebt hat und ich hab sie jetzt abgemacht und es gesehen und die motorhaube ist voller steinschläge! Stossi Vorn und Hinten sind neugelackt!
    Bilder gibts im Link:::
    http://www.manusgarage.de.tl/Manus-Autos.htm

2 Mal editiert, zuletzt von opelschrauber121 ()

Keiner ne preis vorstellung????? Bin mir nicht sicher was ich noch dafür verlangen kann!!!

Wenn die Felgen noch gut Gummi haben vertick se einzelnt, und den Wagen auf Standart reifen !
    Was an dem Wagen gemacht wurde, bezahlt dir eh keiner, und die Meisten, die so nen Wagen kaufen, also Bastler, die interessiert es nichtmals !
    Hab meinen gekauft, und es hies das er ein neuues Thermostat hatte, hab trotzdem alles gewechselt, und das Thermostat war im Leben net neu !Genau wie Zahnriemen etc. !
    Geld bring noch e-verdeck und efh, Klr, Lpg, und Stoffverdeck, Schwarze Rüllis, usw !
    Würde ohne Felgen ma pauschal 800-1000€ sagen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Das ist doch schon mal bissi was hatte mich auch schon so in dem Rahmen bewegt (1000€-1500€)!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!