Mein erster D

Tach auch wie ihr am Thema seht mein erstes richtiges Projekt hab nach 2 Calibras (c20ne+c25xe) und einem Kadett E Cabrio (c16nz) gemerkt das mir die Autos alle zu neu sind :D . Wollte eigentlich einen Manta haben, die sind mir aber VIEL zu teuer, da bleibt ja nichts mehr fürs Tuning über. Deshalb ist es jetzt ein Kadett D geworden er hat Luxus Ausstattung und nen 13s unter der Haube. Also geplant ist: Größerer Motor c25xe oder c20let, das liegt aber noch in weiter ferne da ich noch in Ausbildung bin also kommt jetzt erst mal die Optik dran. Zuerst musste mal der Rost weg also Rost abgeschliffen zum Glück nur leichter Rost an der Oberfläche nichts durch.
    Vorher

Nachher

Das Schwarz unten rum war anfangs nur Mittel zum Zweck aber jetzt gefällt es mir richtig gut.
    Nächstes Problem waren die nicht sehr schönen Stahlfelgen, zum Glück noch par Alus in der Garage gefunden also rauf damit.

Wie ihr sicher seht is er jetzt im Moment mehr Geländewagen als Auto deshalb kommt bald noch nen Fahrwerk rein wahrscheinlich 80/60 das muss aber erst mal warten bis ich wider par euronen über hab. In der Zwischenzeit wird noch die Anlage verbaut, das Größte Problem ist das in dem Kadett noch nie ein Radio verbaut wahr zumindest nicht professionell, deshalb ist kein Plaz für Boxen, ich hab mir gedacht da mach ich 2 Boxen ins Ablage fach unterm Armaturenbrett und 2 hinten in die Hutablage die werden von nem 5 Kanal Verstärker eingeheizt und in den Kofferraum noch ne Basskiste mit nem Monoblock, da bin ich gerade dabei die Kabel zu verlegen wen ich die Anlage drin hab Stell ich wider par Bilder rein.
    So das wars erst mal bis jetzt weitere Bilder werden folgen.....
    Mfg Jakob

Die sehen in echt auch viel besser aus, außer dem sind die nur Platzhalter bis ich mir neue leisten kann

schicker D den du da hast.
    die felgen find ich garnicht mal so schlecht. mal was anderes im gegensatz zu den porsche flegen die man oft sieht ;).
    vllt. siehts besser aus wenn er tiefer kommt.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Wollte ich doch meinen.
    Die Räder sehen echt nicht schlecht aus auf deinem D.

Denke aber auch das es noch besser kommt, wenn er tiefer is.

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Der wird jetzt dann bald abgemeldet für den Neuaufbau, Rost weg Hohlräume versiegeln und so. Im Motorraum wird sich es dann ein v6 aus nem omega Bequem machen, und Innenraum kommen Recaros und Käfig. Soll aber dennoch ein FAHRzeug bleiben und net zu nem Chrom/Candylack Schowbomber werden. So hier noch wie versprochen nen Bild vom Innenraum
    Das Wars dann auch fürs erste Weitere Bilder werden folgen. Grüße Jakob

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!