Tagchen, habe in der Scheune meines Großvaters einen roten
Irmscher gefunden.Ist ein Stufenheck Bj. 88 120 tkm 84 PS 1771
ccm, benzin, AHK, tiefer, Sportauspuff, Spoiler, Motor läuft.Jetzt die Frage was kann ich dafür verlangen???? Wenig Rost, und alles eingetragen. Würde ihn normal selbst behalten
habe jedoch kein Platz und auch keine Zeit. Bilder folgen...
Danke im vorraus Grüße Kaddy

Scheunenfund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 naja da es unüblich ist in der scheune von großeltern getunte irmscher autos zu finden, von die nicht mal die großeltern wussten dass sie sowas noch rumstehen haben. denke das war ein typischer fall von. "ich will einen kaufen was kann man dafür verlangen" oder ein "ich hab einen gekauft aber im nachhinein betrachtet kommt er mir zu teuer vor".
-
-
#7 Naja tut mir leid diese Aussage ist FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte nict näher darauf eingehen aber ich habe mit meiner Familie wenig kontakt da ich bisschen weiter weg wohne. Und wenn mich mein Onkel anruft und sagt dass mein Opa dieses Auto in der Scheune stehen hat dann erkundige ich mich lieber vorher bevor ich es womöglich unter Preis verkaufe. Ich habe von einer Irmscher Stufe noch nie was gehört! Aber egal. Wer interresse hat melden Bilder Folgen Anfang nächster Woche, muss mir die Kiste selbst erst anschauen. Das erste Foto was ich drin hatte war schlecht von der Quali. Grüße Kaddy -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!