Mal mein Frust los werden

Ich will ma garde...
    Wurde heute angehalten wie die netten Herren numal so sind sie machen ja auch ihre arbeit aber ich werde ma kurz runterschreiben wie.

Guten Tage Allgemeine Verkerskontrolle usw usw.
    Ich den dicken Ordner Rübergegeben und er is weg...
    Dann:
    Herr Büker würden sie mal kommen, ich also ausgestiegen und zu ihm hin.
    Meine Rückleuchten hätten keine E-Nr. Obwohl sie deutlich zu sehen ist.
    Das war das erste wo er mich im warsten sinne des Wortes unter aller S** angemacht hat.
    Dann hat er mir gesagt das ich meine Endrohr nich fahren darf...darauf ich das gibt es nich mehr das liegt da ausversehn noch bei...Er zum Auto hin und ab in den Auspuff geleuchtet.
    Dann sollte ich die Haube aufmachen und er hat erstma mit dem Spiegel erstma unter meinen Lufi Kasten geschaut und sagt zu mir da haben sie Löcher reingebohrt. Ich ganz überrascht wie sollen da Löcher rein kommen? ich war da nich dran.
    Er darauf auf machen sonst schleppe ich sie zum TÜV?
    Ich wie soll ích den denn aufbekommen?
    Er: kein Bordwerkzeug?
    Ich: Nein
    Na ja ich habe ihn dann aufbekommen und habe gesehen das da ca ein 2 mm kleines Stück rausgebrochen war und er draufhin:
    DA SEHEN SIE DA HABEN SIE LÖCHER REINGEBOHRT!!!!!!
    Na ja es dauert dann noch 10 min da aber schon 20 min vergangen ich musste mir noch einiges anhören zu guter schluss sagte er zu mir ;
    Das nächste ma Krieg ich dich an Arsch....

ich finde beamte die sich so bescheuert benehmen und einen so behandeln sollten gefeuert werden. die haben im dienst nichts zu suchen. wenn se nen furz quersitzen haben und das an anderen offenbar auslassen. es sind bei weitem nicht alle so aber ein paar hab ich selber schon erlebt die sich so aufführten . ich sag nur, echt das letzte sowas. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Da spricht nur der Neid aus dem "Polizisten".

Und Schikane, aber das kennt man ja mittlerweile...

MfG

astra92

Oh ja das kenn´ ich, meine erst fahrt damals mit meinem Kaddy, da haben die mir auch den Luftfilterkasten abgbrochen und gesagt das war schon is´ ja ein altes Auto da geht öfters was kaputt. Und dann wollten die noch Geld von mir haben weil mein Endtopf und ein "Austauschluftfilter" nicht eingetragen war.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hast du denn den Namen von den Polizisten?
    weil der ist ja alles andere als neutral usw.
    da kannst du doch gegen angehen genauso mit den demontieren das dürfen die nicht veranlssen oder ich müsste schon sehr falsch liegen...
    MfG

Den Namen hab ich, bin auch gleich zum Revier gefahren dort sagte man mir mit einem Hämischen Grinsen....selbst Schuld was kauf ich mir so ein altes Auto und wurde dann Höfflich aufgefordert zu gehen.
    Ich find das echt Unverschämmt! :stance:
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja, leider gibts es auch Negativbeispiele... Ich sag mal gefährliches Halbwissen :D

Spass beiseite, in deinem Fall würde ich die Namen der Kollegen verlangen sowie die Dienststelle und mich in schriftlicher Form beschweren. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Traurig, aber das sollte jetzt nicht zu einer grundsätzlichen Abwertung aller Polizeibeamten führen.

Wenn du dir keiner schuld bewußt bist, fahr zum Tüv und laß dier bestätigen das alles in Ordnung ist.
    Danach eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!!!
    Wenn du dir nicht sicher bist , mußt du weiter Frußt schieben
    ist leider so.

Der die Gänge schraubt !!!!

Bin ja auch anschließend zum Tüv gedaddelt und nachgefragt, der sagte alles in Ordnung nur der kaputte luftfilterkasten ist ein Problem :schwitz:. Bin anschließend wieder zum Revier gefahren und hab den Dienststellenleiter verlangt und eine Beschwerde eingereicht mal schauen was wird.
    Gruß Stefan

TÜV termin habe ich für Samstag ich weiß ja das alles ok ist ich wurde ja erst vor 3 wochen Kontrolliert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!