215/45 ZR17 aufm Kadett E?

Hallo Leute,

mir wurden heute schöne 17" Borbet Alus angeboten mit Felgenbreite 7,5J.

Die Reifengröße ist 215/45 ZR17!!!

Passen die irgendwie beim Kadett E? hab einen Stufenheck...

LG,
    Chris

kommt auf die einpresstiefe an! bei mir passen welche drunter! :D
    habe mir vor 2 wochen bei RH die porsche "Turbo" Felgen bestellt, in 8x17 ET35 mit 215/45 17..
    musste vielleicht die Läufe ziehen, aber die sind bei mir eh schon Fett... :]

Und du bist dir sicher das der 45er Qüerschnitt der richtige ist? Ich denke mal das der 40er schon zu groß sein wird.

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

So dachte ich auch. Nen 215/35er reifen wäre auch in ordnung, höchtens nen 215/40er.

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

Ohne Tachoangleichung ist ein 215/40 17" nicht machbar, selbst ein 215/35 17" schaut schlecht aus, 215/30 17" wäre da machbar, da wird aber die Reifenbeschaffung schon etwas schwerer.

Vollstrecker

Dann war Dein TÜV Prüfer betrunken. Auf einen solchen Deal mit Navi lässt sich kein nüchterner bzw seriöser Prüfer ein. Habe 3 verschiedene Navis und die Zeigen 3 verschiedene Geschwindigkeiten bei gleichem Tachowert an. Tachoüberprüfung muß am Prüfstand durchgeführt werden. Habe noch nie eine geeichte Geschwindigkeitsanzeige im Navi gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!