Schockiert, traurig, stinksauer...alles zugleich

Hi Ihr,

muß mir hier grad mal Luft machen. War gerade auf der Homepage eines Typen aus meiner Stadt

http://www.Hundefeind.de

Ich kriegs ja kaum kapiert was da abgeht und das sowas hier nebenan läuft.

Klar bin ich in der Geschichte der Hundefreund, aber sowas find ich ja den Hammer!!!

Ich könnte auf der Stelle :kotz

Ich hab selber nen Hund und solche Leute sind für mich nur arme spinner! Auf so n Dummes gelaber darfst du nix geben! Wenn du so Leute ärgern willst mußt du nur ne eigene Hp machen und am besten in denen ihr Gästebuch n link auf die andere Hp machen! :D Und das Bild oben links von dem Hund ist jawol die aller schlechteste Fotomontage die ich jemals gesehen haben!
    Solche leute gehören an die Wand gestellt und :gun ! Die haben nämlich nich mehr und nich weniger Lebensberechtigung wie Hunde nur das diese Vollidioten nicht eingschläfert werden wenn sie mal was machen!!! X(

Leider nein Jens, schön wenns so wäre.

Ich habe den Link durch die Arbeit bekommen weil da ein Fall läuft wo es um die HP und den Typen geht. In ordnungsamtrechtlicher Richtung, mehr kann darf ich dazu nicht sagen.

Ist also -leider- keine Fakeseite...

Bei mir auch nicht! Und wirds auch NICHT GEBEN!!!

Das ist ja viel zu krass!!!! Hundegerichte??? Samma spinnt der???????? Ey, wenn so jemand meinem Hundi was antut werd ich zum Berzerker! Und Berzerken kann ich gut *wut*

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Auf solche Spinner darf man nix geben. Das problematische an dieser Seite ist, dass manch anderer Spinner sich in die dussligen Aussagen hineinsteigert. Somit kann man diese Webseite nicht für unbedenklich einstufen und sollte möglichst schnell geschlossen werden, wovon ich auch ausgehe.

Die Seite MUSS nen Fake sein!

Sorry, aber wer so nen MÜLL schreibt gehört inne Klapse!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!