Schockiert, traurig, stinksauer...alles zugleich

lol wie krank kann man bitteschön sein.
    Ok ich bin nicht grad der Typ der sich nen Hund anschaffen würde aber jedes Lebewesen hat seine Lebensberechtigung und bei den Fotos von der Labradorschlachtung musst ich beinah anfangen zu kotzen.
    Also ich find der Typ sollte sich nen 5m hohen Gitterzaun um sein Grundstück machen und keine Tür rein machen. dann hat er ne garantiert Hundefreie zone....

das is ma die geilste seite die ich je gesehn hab.
    und ob da gerichtsverfahren laufen oder nit, das ding is n fake

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Dazu gibt es nix weiter zu sagen, ausser ABSCHAUM! X(

Alter, ich geh normalerweise Ärger aus'm Weg, aber ich glaub der 'Mensch' könnte bei mir nur noch auf allen vieren nachhause kriechen wenn der mir übern Weg laufen würde.
    Ich selbst habe einen Labrador. Wenn dieser Abschaum meinen Hund was antun würde, könnte er sich warm anziehen!!!

Wo kann man so Seiten melden??? Ich fnde die gehört geschlossen!!!

Das versuchen wir gerade auf offiziellem Weg mit Hilfe des Ordnungsamtes, aber scheinbar ist das nicht "schlimm genug"

@Dragi: Hätte ich dir gleich sagen können das so eine Antwort kommt, wie gesagt: Stadt-Bekannt

Und sowas wohnt in meiner Nachbarschft, ich suche echt nach Ideen dem das Leben schwer zu machen...

Also wenn der in meiner Nachbarschaftwohnen würde bräuchte ich dem nimmer das leben schwer machen! Der würde freiwillig wieder weg ziehen!!! (Wenn er das noch könnte) Denn sollte man mal zur Laborforschung anmelden! Vielleicht bringt das die wissenschaft mal weiter wenn sie mal erfahrungen mit scheiße aus dem Hirn entfernen sammeln!!! :D

Da kann man keine Scheiße aus das Hirn sammeln, weil da kein Hirn ist sondern nur Scheiße. Also Schädel aufsägen und den Inhalt auf den Misthaufen schütten. Ganz einfach.

@GSI-Luder

In welcher Hinsicht denn Stadtbekannt?

Stimmt hast recht! ;) Aber vielleicht können sie mit dem ja Vakuumforschung betreiben denn davon hat der bestimmt genug im Kopf!!! :D

[/QUOTE]
    Stimmt hast recht! ;) Aber vielleicht können sie mit dem ja Vakuumforschung betreiben denn davon hat der bestimmt genug im Kopf!!! :D
    [/QUOTE]

Mag sein. Wenn man die Scheiße entsorgt hat, eignet es sich dazu. :D

Aber jetzt mal wieder ernst gemeint.
    Ich denke mal, dass diese Seite eher Satirisch gemeint ist und nicht ernst zunehmen ist. Ich sehe jedoch die Gefahr, dass einige Leute die eh nur Blödsinn im Kopf haben, dadurch nur noch auf weitere Dumme Gedanken kommen. Deshalb bin ich dafür, dass die Seite nicht mehr weiter existieren sollte.

Da hätte ich was... n paar Tage lang im Park Hundescheisse sammeln und dem nachts auf die Fenster schmieren *wuahahahahaha* :D :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!