Bremsproblem in der Stufe

Hi,

so, habe heute noch mal entlüftet mit so ner Falsche, damit ich seh ob noch Luft kommt. Also habe an einem Rad fast 40 mal gepumpt am immerwieder ist Luft im System. Ich kenn das so, dass sich der HBZ nen rießen Schluck nimmt und der unten raus kommt. Hier isses aber nicht so. Wird kaum was genommen und kommt auch nichts raus.

Wenn ich mich aus Pedal stelle und trete fest drauf lässt es langsam nach. Also dauert schon ne Weile aber lässt nach.

Sollte das Pedal dennoch fest werden beim betätigen ohne laufendem Motor? Also Pedal bleibt gleich hart, egal ob Motor an oder aus.

Kann ich jeden 22er HBZ ohne ABS nehmen und dann die Minderer dranschrauben? Also die 3/20er?

Brauche einige Tipps nicht dass es der HBZ ist.

Gruß

P.S: Beim durchtreten macht es so klackendes Gebräuch.

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hy,

heute hab ich die Bremse rausgemacht. Also HBZ und BKV. Nun hab ich mal den Kolebn dess HBZ mit der Hand durchgedrückt und geht komplett. Also schließe ich den HBZ aus. :stance:

Beim Durchdrücken der Koppelstange dess BKV kam ich immer nur bis zu hälfte und dann wurde er hart. Erst bei ganz starkem Drück gings ganz durch. Also wars nur dieser SCHEI** BKV und ich kauf nen neuen HBZ mit BKV. Geht mir dass wieder aufn Senkel.

Also wer nen HBZ braucht (ich gehe davon aus dass er geht weil mir das die Autoverwertung zugesichert hat und die Kolbenstange sich ganz durchdrücken lässt. Naja, wieder in die Kagge getreten X(

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So,

hier was neues. Bremse ENDLICH [SCHILD=5]danke !!!![/SCHILD]
    fertig. Danke an Shootersau der mir diesen Tipp gab. Bitte hier keine Diskussionen obs so nicht gut is usw.

HAtte nur nen 22er Delco bekommen leider gibts da aber keine 3/20 Minderer. Also hab ich mir von nem Bekannten diese Adapterstücke drehen lassen mir passenden GEwinden usw. Passt 1a und ist dicht. Bremse is soweit ok beim durchtreten aber man kann mit sehr viel Kraft das Rad drehen aber denke lag daran da der Motor nicht lief.

Hier mal paar Bilder dass man sich das mal vorstellen kann.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ja, ich weiss aber TÜV hab ich noch nicht :D

Aber sobald ich nen billigen 16V MSD habe gehts los.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!