Heizung entfernt Hilfe

Habe keine Bilder, aber meines Wissens ist ne Heizung doch vorschrift, oder ?
    Es gibt Blindstopfen um die Leitungen dicht zu machen

So habe ich es auch gemacht.
    Ein Auto braucht keine Heizung, nur ein Gebläse.

Habe den Anschluss vom Kopf mit nem Schlauch zum Anschluss am Wasserrohr verbunden.
    Geht ja normal auch vom Kopf in Heizungskühler und dann vom Heizungskühler an´s Wasserrohr.Ist dann also genau das gleiche nur das der Kühler fehlt. ;)

www.customcrew.com

nur mal so ne frage aber ihr redet doch grad vom wärme tauscher oder ?( :rollin: :rollin:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Mal eine Frage eines Unwissenden. Was bringt es die Heizung aus einem Auto auszubauen, außer vielleicht 10 oder 15Kg einzusparen ?

@ Snake GSI: Ja genau

@ BJ Hunnicutt: Geht meist darum nen möglichst cleanen Motorraum zu erhalten,da das Gebläse beim D an der Spritzwand sitzt ist es halt im weg,sind meist ja eh keien Alltagsautos mehr.Habe allerdings nen Elektro Gebläse im Innenraum wegen dem Tüv. ;)

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!