Welche Benzinpumpe

dürfte ein bezindruckregler sein. so genau weiß ichs auch nicht obwohl ich den selben motor fahre...*schäm* :schwitz:
    meiner sah auch so aus. hab ihn sauber gemacht und neu gelackt. ob man an ihm nochwas einstellen kann hab ich garnicht erst ausprobiert. bei gelegenheit werd ich mir nen anderen besorgen. noch läuft er ja. :P

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

280233743159

Würde der funktionieren?
    Wie hoch müste der Druck sein?
    Pumpe und Filter habe ich neu da will ich das Ventil auch neu haben.
    Dürfte ich die ganze Pumpe in der Reserveradmulde verbauen ?(

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hi
    Ich wollte die Benzinpumpe bei mir auch in den Innenraum bauen ging aber nicht vom TÜV aus. Da hinter der Rücksitzbank kein festes Blech ist.
    Gruß Klaus

kann ich wenn ich die Pumpe am unterboden fest mache so wie es gedacht ist das ventil in den Motorraum machen? Weil dan gleich nach der Pumpe der Filter kommt, ich weis nich ob das so gut ist.

grus

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hy,

also würde eher dass das n Rückschlagventil is. Dein Systemregler hast du vorne im Motorraum.

Kauf die die Pumpe vom Astra-GSi und gut. Fahre die auch und keine Probleme. Musst keine Schläuche, Kabel oder Tank ändern. Meine hat 45 Euro gekostet.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich beobachte schon welche bei ebay ;)
    Brauche ich da kein Ventiel? oder läuft der auch mit 3Bar? Weil das vom 1,6er wenn da eins drinne war müste ja auch nidriger regeln oder?
    Währe gut wenn ich die nur tauschen müste!
    Weis jemand ob der Stromanschluss auch der selbe ist?

Hy,

Pumpe passt 1:1

Alles gleich. Stecker und Schlauchanschluss. Alte raus und neue rein.

Den Systemregler solltest du vom C20NE haben da der vom C16NZ soweit ich weis nen niedrigeren Druck aufbaut.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Benzindruckregler ;)

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Dan kann ich den doch bestellen weil der alte vom calli is kaputt. Kannst du mir sagen wo der vom 1,6er hängt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!