EM 2008 - kleine Outlook-Terminliste

  • #1

    Hi


    nur noch 5 Tage und das Leder dreht sich wieder über den Rasen! Ich freu mich persönlich schon sehr darauf.


    Unser Foren-Sponsor Christrian Rill von Greem.de hat mal eine Excel-Liste mit allen Terminen erstellt. Diese könnt ihr, sofern ihr es habt und nutzt, direkt in Outlook importieren. So verpasst ihr keinen Spiel-Termin ;)


    Also, Vorraussetzung dafür:
    Excel (mit aktivierten Makros) und eben Outlook (nicht Express, hier gehts nich um Mails sondern um den Kalender)


    Viel Spaß.
    Ihr könnt diesen Thread auch gerne zur EM-Diskussion hernehmen. Aber bitte, liebe Fussballhasser, Nicht-Fans und Frauen, wir wissen das es euch nervt, aber wir müssen es nicht noch einmal hören. ;) Erspart euch eure Anti-Kommentare.


    Gruß


    Manu

  • #2

    Hi
    Ich hätte nur mal eine Frage: Gibt es diesmal wieder ein Tippspiel wie bei der WM. Ich weiß das es viel Arbeit ist das zu erstellen aber vielleicht hat ja das Mitglied noch die Vorlage von der WM wo nur die Spielpaarung geändert werden müßten. Hab leider nicht so viel Ahnung deshalb weiß ich nicht ob das so einfach geht. Ich fand das Spiel zur WM Super gemacht.
    Gruß Klaus

  • #3

    Nein, gibt es diesmal leider nicht. Da der Einbau oder die Pflege der Daten keine Priorität hatten/haben. Sind momentan wichtigere Dinge die ich tun muss.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!