Pimp my ride !?!
-
-
-
#22 finde die idee´n die die haben echt krank (espresso maschine in der mittelkonsole oder ´n aquarium in der rückbank, zwischen den subs...)
im abspann von der letzten sendung (mit dem mustang) fand ich die aktion mit dem schaltknauf witzich...aber im tüv-baren bereich ist das teilweise wohl eher nich...
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Golfschläger:
weiß gar nicht was ihr habt?? ich bin froh das der tüv hier so srteng ist da weiß man wenigstens das man lebend nach hause kommt
Da muss ich dir recht geben! Man weiß zumindest das ein großteil der herumfahrenden Autos zumindest bedingt verkehrsicher ist (gibt ja genug di den tüv schwarz bekommen). OK sie sind hier und da ein wenig pingelich, aber was soll man machen? Die machen schließlich auch nur ihren Job.
Und wenn einem in den Staaten mal einer hinten reingerauscht is weil die Bremschläuche geplatzt sind, oder man Autos durch die gegend fahren sieht die eigentlich schon vor 5 Jahren in die Presse gesollt hätten denkt man anders über diese "Freiheiten"! Mal abgesehen davon das dir deren Rennleitung auch ganz schnell den spaß verderben kann wenn denen an deinem Auto was nicht gefällt (wenn es unsicher ist)!
Und was bringt mir ein 500PS V8 wenn ich auf dem Highway horende Bußgelder riskire wenn ich über 120 Km/h fahre??? In diesem sinne tun se mir schon fast leid! Is aber auch ein scheißgefühl in einem Mustang Cabrio zu sitzen und nicht drauflatschen zu dürfen
Die Sendung ansich finde ich ganz lustig gemacht, der letzte Mustang war schon recht schick, auch wenn ich auf das Goldene Verdeck verzichtet hätte. Und den LUV Truck hätt ich sofort genommen *g*
Greetz Cossie
Greetz Cossie -
-
-
#26 Dass der TÜV im Bereich von Sicherheit an Motor, tragenden Teilen usw. so pingelig ist, finde ich auch gut. Wirklich! Nur, diese ganze ABE Pingelei. Das muss doch echt nicht sein. Wie ich schon sagte. Wenn ich jetzt ne Schürze oder nen Grill ohne ABE habe werden die schon nicht abspringen und jemanden erstechen, oder??? Solange die 10cm Bodenfreiheit vorhanden sind und alles festgeschraubt ist sollte es in einem intelligenten Ordnungssystem eigentlich damit getan sein.
-
-
#27 das hat schon alles seinen sinn, wegen splitterverhalten bei unfall und auf- bzw. abtriebsverhalten. aber warum ABSOLUT baugleiche teile plötzlich einmal mit und einmal ohne zulassung angeboten werden, finde ich panne. bzw mein tüffi meinte, das ich meine (ehemaligen) wunschfelgen mit einer fahrwerksfestigkeit (da würde er als tüv-ing garantiert leichter drankommen!) ohne probleme eingetragen bekomme. dafür bräuchte ich nur so´n schrieb für spurverbreiterungen. find ich irgendwie witzig.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!