Bin neu und habe eine Frage

:DHallo leute ich bin neu hier und habe dirckt mal eine frage an euch. Ich habe eien Opel Kadett e 1,6l 55KW den ich leider abgeben muss weil der schrot ist.

Jetzt meine frage ``Ist es sinvoller den wagen kommplet abzugeben frür ein paar € oder liebe die einzelteile verkaufen sprich (Türen, Kat, Wasserpumpe u.s.w) und dann noch wie gefragt sind die teile und was kann ich für die teile nehmen preis ca.

danke schon mal im voraus
    ich freu mich schon auf eure antworten

kommt drauf an was er für teile verbaut hat. die serien teile gehen selten für gutes geld weg. für den kat kriegste gute 100euro noch. hab meinen letztens für 95verkauft.türen und sowas will keiner haben wenn man nich grad nen unfall hatte. hab selber noch einige seit jahren rumliegen.also ich kenn deinen kadett ja nich aber wenn dir wirklich einer 200 oder mehr beiten WÜRDE, dann würd ich den sofort abgeben dafür.mfg

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

zeig doch mal Bilder von der Innenausstattung. Standheizung? Klima? Gar Sitzheizung?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich habe ein angebot von 200€ die teile die verbaut sind sind die normalen serien teile nichts besonderes

Würde auch sagen komplett Verkaufen. Schlachten lohnt sich bei einem alten großserienfahrzeug nicht. Dann bleist warscheinlich auch noch auf den ganzen Plastikteilen und Polstern sitzen und das ist dann alles Sondermüll. Wenn du zum Beispiel 5€ für ne gebrauchte Wasserpumpe bekommst, ist das schon viel.
    gruß sven

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!