kofferraumausbauten

  • #1

    hi leute,


    ich hab das forum schon durchsucht, konnte aber nichts in der richtung finden ...


    ehrlich gesagt hab ich so nen paar ideen und ich will mal sehen
    ob davon schon welche vertreten sind oder ich dann doch eher
    was seltenes habe ;)


    daher: zeigt doch mal her eure kofferräume!!!


    Links zu ShowCar Gallerien mit Kofferräumen, sind auch willkommen ;)


    Grüße,
    Jon

    rechtschreibung is for pussies!

  • #6

    da muss ich direkt mal was nachfragen:


    sind das freeair oder hast du umgekehrt eingebaut?
    weil, mich würde mal interessieren auf was man
    achten muss, wenn man die chassis "falschrum" einbaut.
    Und vor allem: Ob die Leistung / Klang gleich bleibt.


    Das einzige was ich mal gelesen habe, aber nicht wieder
    finden kann, ist das man dann plu/minus an dem chassis
    direkt tauschen muss ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #7

    @ Oldscholldriver, wie hast du die Hutablage raus geschnitten.... Ist das Metal (Alu) oder Holz

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

  • #10

    jau, kiste hab ich auch gehabt und wieder geplannt ... wollte auch jetzt für den cc mit der finalen audio version beginnen ... allerdings stelle ich leider jeden tag auf ein neues fest, das der kofferraum für meine ansprüche erschreckend zu klein ist ...


    mein hauptproblem ist, das ich ne vision habe - naja, ne vorstellung - und auch weitest das equipment ... aber wie gesagt: ich weiß nicht wohin damit ... weil:


    - es soll in die richtung showeinbau gehen
    - dennoch dezent sein
    - ich muss / will 2 Endstufen, 2 Caps und 2 12" Subs unterkriegen
    - die stufen sollen "bedienbar" sein
    - die caps sollten ablesbar sein
    - die bässe will ich eigentlich lieber richtig einbauen, aber die sind zu hoch


    weil:


    - ich will nicht über die ladekante (ca. 19cm) kommen ...


    desweietern hatte ich ursprünglich auch gedacht, das ich die stufen sichtbar verbauen will ... das sprengt aber halt wieder den verfügbaren raum im hinblick auf die tatsache das hinterher alles versenkt sein soll ... so das alles bis auf die umgekehrten subs min 4cm unter der "blickschablone" verschwindet und indirekt beleuchtet werden kann ...


    naja, deshalb auch der thread, um zu sehen was andere so hinkriegen ;)

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!