Kann jemand SPANISCH ???

  • #1

    hallo,
    wäre nennt wenn es jemanden gibt der "spanisch" spricht...und sich mit Fachbegriffen im Bereich Automobil auskennt!


    Hätte da einige Wörter die ich im "spanischen" nirgends finden kann :rollin:


    Beispiel:


    Ausrücklager
    Einschraubmuttern
    Einzelradaufhängung
    Kunststoffbeschichten
    Motorhaubenverriegelung
    Ölablassschraube
    ...etc...


    habe eine kleine Excel-Tabelle die ich euch gerne ( die helfen wollen ) per mail schicken kann!


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Lothar

  • #2

    Kann zwar kein Spanisch , aber die Welten des Internets gaben mir dies Preis . Nur Einschraubmutter und Ablassschraube waren nicht zu finden .


    Ausrücklager Teniendo


    Einschraubmuttern


    Einzelradaufhängung Individual


    Kunststoffbeschichten Recubrimiento de plástico


    Motorhaubenverriegelung Bonnet bloqueo


    Ölablassschraube

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    das Internet ist ja was feines...der Google-Übersetzer ist aber eigentlich schrott :rollin: und auch manch andere... bin mal gespannt wenn ich alles auf "französisch" benötige!!! :stance:


    Trotzdem erstmal danke

  • #4

    wenn du was auf portugiesisch brauchst sag bescheid... :D

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #5

    Ich stell mir das auf Latein schwierig vor :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    na das geht wohl nur für nen pferdedkarren... :rolleyes:

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #7


    ... bescheid !!!... ;) .. erstmal die HP auf spanisch, dann französisch...und dann portugiesisch...komme auf dich zurück :D
    die skandinavischen Länder müssen erstmal warten :(


    wenn du willst kann ich dir aber schon mal ne Liste in Excel schicken :]


    Gruß Lothar

    Einmal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

  • #8

    das ist doch die nette seite wo ich letztens die abe für mein lenkrad gekriegt hab... :D :bounce:

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #9


    ja...genau die ist das :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!