Mini Cooper aufbau

Hi mein vater konnte es nicht lassen ;) Er hat ne Rover Mini MK II sich gekauft. Leider mit achsschaden was aber behoben wird.

Daten kommen morgen. Und auch obs weiter geht. den der wagen wurde gestern gekauft um 19 uhr um 21 wurde der von der Polizei sichergesellt irgentwelche vandalen haben den umgekippt. konnten die aber verstnehmen. Bilder vom jetztigen zustand gibt es morgen erst.

Aber an soviel sagen das es wohl ne sonndermodell is. Holzinteriour, Holz Schaltknauf, 12" Smoor ähnlichefelgen 2 Tanks! links und recht mit zwei einfüllstutzen.

Bj. 93
    Hersteller: Rover GB
    Motor. 1.3l

Motor wurde vor kurzen erst für etwa 3000€ überholt laut vorbesitzer.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Solch eine Drecksbande!!! Denen gehören die Hande abgeschlagen, wenn man sich an fremden Eigentum vergreift! Da könnt ich ausrasten :stance:

Mini fand ich auch schon immer ein geiles Auto, hatte am Samstag einen auf der Autobahn vor mir mit schalensitze, sah richtig geil aus!
    Hofffe Ihr macht den kleinen wieder :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Vielleicht schaut er wieder einigermaßen aus wenn du ihn mal poliert hast, kaputt schaut der Lack ja so nicht aus.

1297ccm 60PS bei ~750kg

War heute in der verwarstelle. Bilder des grauens *heul*
    Wie es weiter geht ungewiss.

Bricht mir und mein Vater das herz ;(

Polizei aussagen nach haben die festgenommenen Jugentliche sich nur davor gestellt und mit ne Handy fotos gemacht.

Weiteres gibt es morgen....

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

weg mit dem haufen.. da müsstest du jetzt fast jedes Blechteil ersetzen... da lieber nen neuen holen und den als teilespender nutzen

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

sieht ja schlimm aus.
    ich glaub wenn das einer mit meinem auto machen würde könnt ich mich nich zurückhalten und es gäb schwer verletzte oder tote :stance: :fire: :stock:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!