Bin neu & will Meinungen

Hey frezzi!
    nette vorschläge , fahrwerk sowohl als rückleuchten blinker und scheinwerfer kommen so oder so druff!!!!

Farbe is geschmacks sache jeder mag was anderes!!!! :lol

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

schwarze rückleuchten gibts eigentlich immer fürn kombi , letztens habsch sogar noch welche in silbern lasiert gesehen zuhaben!

Ach wird schon wa jungs???

wer hatn bock/lust mir zu helfen zwecks einschweißen der Endspitzen , bleche hab ich da!!!

ohh einer der gesehen hat das die heckschürtze nicht montiert ist , aber nicht sah das sie im auto liegt!!!!! Perfekt *hihi

Heck schürtze ist aber vorhanden chef und keine panik sogar wider dran montiert!

lach mit den grün finde ich geil - jeder sagt ihhhhhhhhh - loool
    aber er bleibt bei ;)
    find ich gut ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

kla bleib ich dabei , warum auch nicht???
    ich mein des grün soll ja nid nur an den spiegeln oder am kühler grill bleiben!!!
    Sollte ja eigentlich später mal so ne lackierung wie beim c coupe GT/e werden nur halt mit grün!! *anmerk, und wie bekanntlich jeder schon weiß über geschmäcker lässt sich ja bekannter weise streiten!!!!!!!!!!!

gruß
    euer Gabber :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!