WArum schleift das ?

  • #1

    aaalso:


    hi


    habe ein victor lenkrad mit zugehöriger nabe
    soweit so gut aber beim einlenken schleifft da was...
    n kumpel von mir sagt das sich das gibt....tuts aber nicht


    man kann nix sehen ,also das da die nabe offensichtlich irgentwo schleift...

  • #3

    löl hab auch n victor lenkrad, welches anfangs geschleift hat.
    aber das geht weg. das lenkrad war irgendwie zu tief drin oder so, nu ists n stückel weiter weg von der verkleidung... ging ganz von alleine :]

  • #4

    ok


    Danke ,
    Nun weiss ich das ich nicht der einzige "schleifer"
    unter der sonne bin/war :D


    ich werd dann mal n bischen rumreissen an dem guten stück...
    könnte gut sein das es echt ein bischen nah dran ist!


    juute fahrt :tongue:


    "die werden mir immer sympatischer die D kadetten :D

  • #7

    [hardcoremodus] es gibt nix, was man net mit ner flex geregelt kriegt [/hardcoremodus]


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    :D oh


    meine Reifen LOL die sollt ich echt ma checken


    ok das mit dem schleifkontackt werd ich mal nachgucken....warum ist der da dieser schleifkontackt??



    @slowtracker:


    nee nee mit der flex hab ich schon meine radläufe umgelegt bzw wech gefexxt :D


    danke für die antworten ; werd alles überprüfen und dann berrichten :]


    MfG der "schleifer" hö hö

  • #10

    AHHH :D


    oki


    Dat wusst ich net
    kann das denn sein das der was laut ist bei mir und man denn dann als schleifgereusch hört?gibts das ?


    das könnt ja heissen das das schleifen bleiben muss ....den MÖÖP MÖÖP muss ja sein....
    .....wie sollen die Gölfe sonst wissen das ich von hinten angedrückt komm ? :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!