K&N in den 1.4er

Ich wollte mal wissen welchen Filter ich nun genau nehmen muss.
    Also ob jetzt für den 1.4er oder einen für den Motor von dem die "Glocke" stammt.
    Weil muss ja zu dem Durchmesser passen den der oben auf dem Ansuagdingen hat.

hab ich micch gerade mal überwunden im den katalog geguckt und die 57i kits für den astra die brauchst du denke ich dann mal sind für 1,4 1,6 1,8 gleich nur halt als 8v

Die Glocken vom C14NZ bis C18NZ sind vorm Durchmesser her alle gleich. Es ist deshalb egal, von welchem Motor die usprünglich stammt

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Bringen diese LuFi's es denn so sehr? Was muss ich'n da bei meinem 1.3er machen? der hat noch diesen komischen alten runden lufikasten direkt über der einspritzung zu sitzen, hab da bisher nur diesen schnorchel/rohr entfernt, damit er besser atmen kann

wenn du nen "pilz" druff haben willst geh aufn schrott und hol dir den luftfilter und den ventildeckel von astra f oder corsa b. der vom astra passt auf jeden der vom corsa müsste auch passen

ja schon klar das i das einfach umbauen könnte ... nur bringt das was außer optik?

hy!
    also einer von euch hat mal gesagt das wenn ich mir eine Glocke mit offenen Filter einbaue zieht der Motor danach nur noch Falschluft (also warme Luft vom Motor) da ist das doch absoluter mist wenn ich mir da einen Pilz reinpflanze! und der motor an leistung verliert! Oder wie jetzt???

MFG
    kadettdevil

Nö nicht ganz nur wenn du der "falsch" einbaust. Also an eine Stelle wo er keine vernünftige Luft bekommt.

Meiner ist jetzt drin und Leistungs Verlust ist nicht da, naja wo soll da auch noch groß weniger werden. :D

hy Nozer!
    bei dem einbau von so einem Luffi kannste doch nichts falsch machen! Oder???
    haste mal ein aktuelles Foto von dem Motor???

mfg
    kadettdevil :))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!