K&N in den 1.4er

Also falsch machen kann man da nicht wirklcih was.

Bilder hab ich ncoh nicht werd mal schaun das ich da demnächst mal bilder von mach.

Hallöchen,

ich hab so´n pilz auch drauf mit dieser "Luftfilterglocke", ist kein akt, muss mir nur noch einen anderen Ventildeckel holen, das mit dem Entlüftungsschlauch wird bei so sehr knapp.

So heut ein Bild vom Motor gemacht. Allerdings könnte jetzt mal nen wenig Poliert werden. :D

der k&n sieht mir zu weiss aus,ist der noch nicht geölt???
    mit welchem gutachten lässt du den eintragen????

mach dir als erstes ein schönes grosses krümmerabdeckblech,dann eins um den K6n vor motorwärme zu schützen!!!evtl. einen längeren anschluss-schlauch um hinter den scheinwerfer zu kommen,oder kommt nu ne hutze auffe haube ???

Das der so weiß aussieht könnte wegen demBlitz sein. Die Stange für die Motorhaube ist normalerweiser auch nicht so hell.

Mit der Kaltluft ist es bis jetzt auhc noch ganz ok. Kommt zur Zeit halt noch durch den Schlauch. Sitzt jetzt unten hinter dem Gitter und geht dann hoch. Allerdings wird das ncoh geändert. Hutze wohl eher nciht. Die Variante mit dem längeren ohr werde ich wohl machen muss jetzt allerdings mal schaun was ich für Rohr auf der Arbeit hab.

Und Gutachten ist halt das vom Astra dabei mal schaun wie ich das mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!