Alarmanlage für Cabrio

  • #1

    Hallo
    wie mir ne Alarmanlage zu legen habe schon mal bei ebay geschaut nur weiss ich jetzt nicht ob die grade gut fürs Cabrio sind.will sie auch benutztn können wenn das dach öffen ist. Könnt ihr mir vielleicht tips geben welch Alarmanlagen in frage kommen.Oder welche ihr vielleicht in euer cabrio habt.

    Nur gucken nicht anfassen

  • #2

    hi.
    ich hab auch nur sone günstige bei ebay gekauft. meine hat allerdings den erschütterungssensor UND einen ultraschallsensor für die innenraumüberwachung. also wenns verdeck offen ist und einer ins auto greift löst die alarmanlage aus. empfindlichkeit kann man einstellen. sogar so stark das nur einer neben dem auto stehen braucht um sie auszulösen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #3

    wenn du auch bei cabrio benutzen wollent tust, is besser mit mehr investieren, nicht so ibei zeuk !
    Beim cabrio musste man drauf gucken, das man radar, und net ultraschall sensoren hat !
    Dann kann man noch machen tun, mit steuerung für fenster zu machung, also auto zu, und fenster geht auch bei hoch !
    Aber guter Anlage mit viel Knopfe , kosten viel gelder, und auktionhaus sofortkauf zeug, is meisten ungut !
    Musse besser sagen, was genau der Plan is !
    guter Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Ich weiß echt nicht warum hier immer über ebay gemosert wird. Ist totaler Blödsinn.

  • #5

    @ keo
    sorry aber deine grammatik und rechtschreibung...is ja schlimm ;)
    bei meiner alarmanlage kann ich alles ansteuern. also fenster, türen und is auch ein relais um die zündung zu unterbrechen bei. das hab ich aber nicht eingebaut. die fenster hab ich auch noch nicht daran angeschlossen.
    für den preis den ich dafür gezahlt hab kann man nix gegen sagen.
    nur die sirene is bissel leise.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #6

    Warum man über ebay mosert ?
    Ganz einfach, kauft man ne inpro oder pentagon etc. bekommt man nen gewissen support ! den bietet ebay billigchinaschrott net ! wenn da was is, is man auf sich gestellt !
    was für nen elektriker uninteressant is, aber für einen der hier fragt evtl. wichtig sein könnte !
    meine grammatik war eben dem ersteller angepasst !sorry !
    meine anlage hat, nen 2zonen radarwarner, nen sprachmodul, efh ansteuerung, kofferraum öffner !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Hatte noch nie Ärger mit ebay Schrott. Und Garantie müssen Händler nun mal auch bei ebay geben.


    Kann natürlich bei Alarm nicht mitreden, habe ich nicht. Mein Kadett hat nix was geklaut wird, und wenn doch, der Wagen ist versichert.

  • #8

    @ keo
    ok. dann nochmal sorry wegen der anmerkung.


    also meine alarmanlage ist von der firma SPY. kennt bestimmt keiner. jedenfalls hatte ich davon damals ne ZV im CC und hatte da auch keine probleme mit. bin also bis jetzt zufrieden mit dem preis leistungs verhältnis.
    beide anlagen waren so gut beschrieben dass man kein elektriker für sein muss. bei der alarmanlage war die beschreibung halt auf englisch aber trotzdem gut verständlich.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #9

    Also ich hab mir auch ein von E-Bay gekauft war günstig, Qualität Top und auch mit Ultraschallsensoren.(bin sehr zufrieden)
    Auch der Einbau war in ca 1 Stunde erledigt. Und wegen den" Ebay-Hassern" das verstehe ich auch nicht. Bin zu 99% zufrieden mit den Artikeln die ich mir dort gekauft habe!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!