-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von GSi-Fan
Versteh die Frage ansich nicht so ganz ??hatten die nicht ab Werk schon rote Abdeckungen.
Ansonsten kannste die fast überall lacken lassen, das wirste aber bestimmt wissen
ich denke sie meint den kompletten ventildeckel und nicht nur das zündkerzen L (zündkerzenabdeckung).
-
-
#5 hi,
natürlich meine ich den ventildeckel. die abdeckung der kerzen nennt mann ja L.bild mache ich heute abend oder morgen rein.
es ist kein deckel vom tuner, den hat mein mann selbst gelackt, aber als ich den deckel im motorraum sah wusste ich das ich dieses bild bei nem tuner schonmal gesehen habe.
es gibt auch ein tuner der den deckel gelb lackiert, mir fällt nur der nahme nicht ein.
gruß gsibunny
-
#6 liebes bunny,
ich glaube das es im laufe der zeit nen haufen verschiedene farben von verschiedenen 'tunern' gegeben hat...lag vielleicht an der mode oder so...
wir haben mal nen ollen lexmaul-xe bekommen...da war der deckel (angeblich) von denen schon so gelackt.
die fa. mantzel hatte mal einige 'blaue' gemacht und die fa. kirsten motorsport hat die mal ne zeitlang in urin-gelb gemacht...
meistens wird aber in der 'szene' die aggresive farbe rot gewählt um (wahrscheinlich) auf die 'potenz' des motors hinzudeuten... :]...aber wie du schon auf größeren treffen bestimmt schon gesehen hast, wird heutzutage eher in wagenfarbe lackiert...oder gar verchromt...
unsere blöckchen sind alle in schnöden mattschwarz gepulvert...
viele grüße aus der dom-stadt
onkel bob -
-
-
-
-
-
#10 ZitatKomplettmotor 2.0 16V STW-Motor
ab 286PS bei 8500 U/min, Drehmoment 244Nm bei 6780 U/min, um 180° gedrehter Zylinderkopf (EL-Kanäle nun in Fahrtrichtung nach vorne), spezielle Stahlnockenwellen mit eigenen Profilen über geänderte Riemensteuerung angetrieben, mechanische Stößel Ø 32mm, größere Ventile (auch mit Schaft-Ø 6mm lieferbar!), Schmiedekolben, längere Stahlpleuel mit H-Schaft, Trockensumpf-Ölsystem mit 2 Saugstufen, 2-Scheiben- Sinterkupplung mit Stahl-Schwungrad, Drosselklappen Einspritzsystem EFI mit Klappen-Ø 50mm, usw.........
PREIS: ab 33.545,00 EUR
nachzulesen auf http://www.risse-motorsport.de
Gibt aber noch andere Tuner mit rotem Ventieldeckel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!