kadett reihen sechzylinder

@ lurch

ich bitte dich jetzt hier vor allen, so das es jeder lesen kann das ich net dumm mache.

BITTE lass mir meine ruhe.
    ich habe von dir genug, du hast sachen ausgemacht und dich nicht drann gehalten. deshalb tust du bei mir immer so sachen schreiben.
    WIR haben schon etliche UMBAUTEN gemacht MIT TÜV.

also get the f.. s.... u..

gruß gsibunny

Hy,

komisch, dein Mann und du ziehen die Verärgerung förmlich an. Von Lurch wars nicht ok aber von dir ganz und gar nich. Würde mir mal ne Netschuldigung einfallen lassen.

Aber was ich mich frage, wenn ihr doch so viel schon gemacht habt ihr Genis wieso fragst du uns nixkönner dann? :ahhhh:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also du hast echtn knall

Sag einfach mal was de hast??

Ansonsten setz ich hier mal deine pns rein....

Mann gibt dir tipps nix du fühlst dich gleich angefriffen weil die wahrheit nicht verträgst??
    oder heulst wegen sonst was rum

ne also

Dann bau deinen V6 biturbo weiter ach ne war ja nix ausser bla bla wie mit dem rest in der pn..

Meine nummer haste ja wenn weiter heulen willst

edit +PPS
    und lass doch ENDLICH das MEIN MANN hat bla bla nur weil hier geflogen bist brauchst net immer von dir in der dritten person reden ist ja jämmerlich...

Einmal editiert, zuletzt von Lurch ()

@ lurch

lass mir einfach meine ruhe.
    das habe ich dir oben geschrieben.ich habe es nicht nötig mich mit dir zu streiten. du spielst nicht in meiner liga.

-ende-

@ klimakadett

wie willste du das mit der hinterachse regeln?

edit-

wenn ihr euch schon als ( ich zitire) " nixkönner" bezeichnet, warum geben mansche so dumme tips und diskutieren uber jedes mikefärz

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

Ganz ruhig Lurchi, den Zusatz stört ja keinen, hier hat es bis jetzt fast jeder geschnallt, wie der Hase läuft, ich frag mich nur, warum Leute gesperrt werden und mit nem 2. Account weiter Stress machen dürfen :rolleyes:

..und alle die auf Bilder warten... haben wohl Pech gehabt, siehe seine anderen Projekte :rolleyes:

@ klimakadett

und wie bewerkstelligst du das mit dem tüv?

@ dark angel

es waren bilder vom v6 turbo hier drinnen. nur weil er nie einzug ins auto bekahm, solls nix gewesen sein?

auserdem wenn man genau schaut sieht mann wer zuerst immer so komentare schreibt.

ich will hier keine streß diskusionen, mann soll nicht immer nur alles in frage stellen. und nicht immer denken es geht so nicht wie ihr denkt sondern ich weiß wie es geht oder wies legal ist.

erstens kann nicht jeder alles wissen ( also auch mal die meinung anderer akzeptiren)
    zweitens gibts auch eine sogenannte toleranz.
    ( lasst doch jeden so machen wie er will)
    und wenn er sich nen traktormotor inen kadett baut.

es muss net jeder dumm runtergemacht werden nur weil er was anderes macht wie normal ist.

und noch zum schluß.
    ich glaube es kann hier jeder gefragt werden, wenn ich geschäfte ausgemacht habe, habe ich mich immer daran gehalten. nicht wie andere.

und jetzt kein streß mehr.

sieht nur seine anderen projekte....

wieviele autos sind hier in mehreren jahren gebaut worden?

..und hier wieder stress machen dürfen...

wenn das so ist werden dann hier keine beiträge mehr gepostet.

bei meinem 16v mit astra bodengruppe kommt nur nix mehr weil dort genaus so die sikusionen begonnen haben wie hier jetzt auch. denkt mal drüber nach!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

Ich bin sicher der Letzte, der jemanden dumm anmacht, wenn ich irgendwo eine Leistung erkennen kann. Aber für einen so geübten Schrauber kommt aus deiner Ecke nix wirklich professionelles ;)

Aber, wenn ich dich mal zitieren darf:

;)

@ gsibunny
    nach jedem schritt bilder machen, per mail zum tüver schicken, der sagt dann okay oder was geändert werden soll... wenn karosse fertig ist, unlakiert auf´n trailer und ab zu hipo zur abnahme! dann nach hause,farbe drauf und mit unterlagen von hipo zum tüv.. kein problem sagt er, hat er schon mal durch... (aber war kein opel)
    :D
    vorrausstzung! guter kontakt zu wolfgang mit vertrauen, und nen bekannten tüver im hause..
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!