kadett reihen sechzylinder

@ klimakadett

wenn du deinen vorher fertig hast kannste mir dann deine anlaufstelle preis geben?
    wäre dann für meinen auch einfacher dort hin zu gehen, da er es schonmal durch hatte.

warum hipo? was spielen die für ne rolle?

@ dark angel?

wenn nix profesionelless ikommt was ist das denn

ist das alles nur "scheiße" ?? mal ganz dumm gefragt?

weil hipo die eintragung macht...
    mein opelaner kennt ihn persönlich, schon wegen der vielen änderungen.. wir brauchen für´n corsa b turbo nicht mal mehr da runter fahren( 800km ), wir brauchen nur noch zu unserem tüver...
    mein opelaner macht für hipo f28 getrieberegeneration.. :D
    das heißt schon was denke ich mal..

stimmt das eigendlich das jeder calibra den großen tunnel hat?
    und das jeder calibra mann ganz einfach auf allrad umbauen kann? muss glaube ich nur das diff und die wellen rein.

GSIBunnY

Naja wenn man eure Vorhaben immer so ließt, werd ich bisschen in neid geprägt :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ martini

das musst du net.

erstens kann ja eigendlich jeder so nen wagen haben ( ob selbst gemacht oder machen gelassen)
    zweitens wurde rom auch nicht an einem tag gebaut.
    unsere lady brauchte 4,5 jahre

es gibt viele die mich nach so nem auto fragen, wenn man dann sagt was so eins kostet oder wieviel arbeit drinn steckt will keiner mehr zuhören. sagt mann noch wie alt der ist isses ganz vorbei.

wir weden bei un s in der gegend nur gefopt
    so mit
    opel die rosten ab werk
    warum ist a kadett so schnell- alles weggerostet
    usw.

so sachen müssen wir uns täglich anhören.

Solang das gefope nicht ausartet, brauchst Dich doch nicht angegriffen fühlen. Wenn ein Auto eben auffällt dann gibts eben auch neidhammel die garnicht wissen das die neidisch sind. Aber grad wenn man von nem VW Fahrer so angesprochen wird, macht es mir dann doch spass genauso zurück zu pusten wie´s mir entgegen kommt. Nicht weil ich Opelverliebt bin (bin ich auch nicht), sondern weil es dann spass macht :)

Das mit dem rostigen Opel ist wie mit dem Macintosh... :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

jedes auto rostet.

bei opel sieht manns bevor alles weg ist.

bei vw rostet erst innen der schweller durch und dann ausen.

was ist jetzt schlimmer???

mich nerft das ewige gemecker und gefoppe nur.
    mittlerweile sind wir doch alle alt genug.

wenn grad nen vw dumm macht sag ich immer :

ich habe mehr ps wie du schnell bist, wenn de dich traust fahren wir mal auf die autobahn.
    danach mekern se meistens was in de bart un des wars

hi, der plan hat sich soweit hin geändert das es ein 2.0 16V motor gibt und doch eine starre hinterachse.

muss jetzt nur noch rücksprache mit dem tüv halten wegen der geänderten achsaufnahme vorne.

von kadett e auf manta b

wenn es soweit ist habe ich ein kompletten 20E motor aus einem manta b gte , stoßstangen schweller haube türen usw. zu verkaufen, kmstand kann ich morgen sagen wenn ich nochmal dort war.

Naja zu den Bilder oben muss ich nix wirklich sagen. Is nicht viel bei das habe ich im 2.Lehrjahr gemacht ;P

Zu euren vorhaben
    C20XE mit F28 dann auf Allrad mit Tunnel von Calibra und wie schon gesagt hintere Bodengruppe von dem selben werdet ihr besser hinkommen als alles andere. Für Starrachse müsste der Auspuff anders verlegt werden da sonst Platzprobleme bestehen.

Aber warum du (ihr) euch immer drüber aufregt. Eure Projekte sind immer sehr wage und manchmal kommt ein das so vor als ob ihr die Helden der Nation seit und die anderen nix können. Bisl weniger Überheblichkeit könnte euch nicht schaden. So ne Astra F Front aufm Kadett zu machen is nicht viel arbeit.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@ Killingfrezzi
    das war nun aber ein bissel gemein, den schraubern der nation gegenüber... :D :ahhhh:
    drum haue ich auch nich affe kagge,sonder schildere nur mein vorhaben und das was schon so gemacht wurde... (klima)
    :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!