kadett reihen sechzylinder

zum aktuellen stand des projektes.

werde irgendwie nicht einig mit dem. er will mir keinen festen preiß nennen. und 600€ gebe ich für nen " weggerostetten manta" net aus

wenn ich keinen brauchbaren für richtig kleines geld bekomme muss das projekt warten.

schade, wollte eigendlich dieses jahr auf einige treffen damit. mit 5-tagesschilder versteht sich.

warum eigentlich starrachse?
    es gibt auch schöne einzelradäufhängungen die man einfach verbauen kann. zb. ne Scorpio oder Sierra Hinterachse. da ist alles nur mit 4 schrauben an der Bodengruppe und das verbaute diff hält von haus aus min 300nm aus

du sorry, aber es soll alles von opel sein. ist niochts gegen andere aber unser prinzip.

trotzdem danke für den tipp.

achso, nach dem die starrachse andere zugstangen hatt passt sie genau in den kadett.

wie siehts mit dem Projekt aus?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Darauf wird es keine Antwort mehr von dem User geben und somit ist hier auch GESCHLOSSEN

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!