passt das an den E

willste meine ehrlich meinung???

NEIN!!!!

wenn duplex,dann mit 2 dämpfern,das sieht so kagge aus,da du ja nur son winkelrohr mit nem aufgeschweissten rohr da an der rechten seite hast.....

Duplex-Endschalldämpfer an nem Kadett mit 2 Liter 16V Turbo kommt super! Das einzige, was dir dazu noch fehlt, ist der Motor, ne? :D Also um ehrlich zu sein, bei dem 1.4er den du jetzt hast ist alles was über 1 Endrohr hinausgeht, peinlich... um nicht zu sagen OBERpeinlich. Kannst es natürlich machen, aber für 250 Eier würde ich mir erstmal nen gebrauchten 1.6 Liter Motor zum Umbauen holen, da haste garantiert 15 PS Mehrleistung (die du immer direkt auf Abruf hast) fürs gleiche Geld gegenüber einem oberprolligen Auftritt plus Gelächter durch nen Duplex-ESD an nem Motor der die Rohre garnicht mit Klang füllen kann! :]

hatte auch nicht vor den zu holen wollte nur eure meinung hören. wenn motor umbau dann richtig und nicht für 15ps die kann ich auch mit nem überarbeiteten zylinderkopf holen zwar nicht volle 15ps aber auf jedenfall billiger als der umbau auf 1,6l

naja duplex anlagen sind schön schön wenn es zum heck passt unter so ein serieheck würd ich das auch nicht gerade setzen wollen
    PurpleDragon hat schon recht , der motor sollte auch schon dazu passen :P
    aber das muss jeder für sich entscheiden

greez c.w.

Also meinen Geschmack treffen die auch nicht unbedingt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ALso ich finde duplex anlagen auch geil. da ich gerade am planen bin, meinen auf 16V umzubauen mache ich mir auch gedanken über ne neue auspuffanlage.
    Ich habe mal eine gesehen unter nem GSi, die hatte nen Quer-hängenden Topf hiter der ersatzradmulde, und rechts und links je ein DTM-Rohr.
    unter nem originalen Heck sieht das natürlich mist aus, aber mit Difusor, und nem Gitter davor, das den Topf nbur noch so durchschimmern lässt...........

kennt ihr zufällig so ne anlage? Ich bin nämlich nch nicht fündih geworden.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!