Mein Cali (Istzustand)

So sieht er jetzt aus, eimal richtig mit der Hand gewaschen und Polier.

Wollte ich euch nicht vorenthalten.

auch unter der Haube hat sich was getan.
    Woltte ich euch auch mal zeigen.

Ok eine Motorwäsche bekommt er noch aber da muß erst der Dampsstrahler wieder aus der Reparatur kommen. Dauert aber noch eine Woche.

gruß
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Sieht gut aus auch die Maschine...... schön sauber so soll es sein. Bei mir strahlt das leider nicht, anscheinend zu alt. Aber sieht wirklich Klasse aus dein Wagen.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich weiß jetzt ehrlich nicht was an dem Cali so schick sein soll ?!
    Wenn meiner so aussehen würde, wäre der in einem geschlossenen Raum aber nicht auf der Strasse.

Der Lack ist übrigens 8 Jahre alt und er Wagen hat 305.000 runter

Aber im allgemeinen kann man nur sagen, dass Opel mit dem Calibra schon mit das schönste Auto gebaut hat

Der soll in nächster Zeit mal Komplett Lackiert werden in Magmarot oder einer anderen schönen Farbe, das Fahrwerk soll noch geändert werden und im Innenraum soll der Teppich erneuert werden, die Felgen werden gegen 16 Zoll RH Getauscht (muß nur eine zur Rep geben). Der motorraum soll noch etwas Glanz bekommen, aber alles zu seiner Zeit, Kostet ja alles geld und das muß erst mal verdient werden.

lg
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

was sieht daran den gut aus??

dem muss ich zustimmen.

mfg Black

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

ich finde zu manch anderen callis die ich bisher gesehen habe sieht dieses exemplar gut aus.
    außerdem is das meine meinung. wenn du ne andere hast is ok.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!