welche Lackierung?

für welche Lackierung würdet ihr euch entscheiden, mein Kaddie wird rot/ schwarz bin mir nur noch nicht übers Design sicher:

1.
    Streifen übers Komplette Auto und Streifen an der Seite mit Kadett Schriftzug

2.
    Streifen nur über Motorhaube und Heckklappe

3.
    1 Streifen in der Mitte

4.
    Streifen Auf einer Seite

5.
    Motorhaube und Dach Schwarz

6.
    Motorhaube nicht ganz und Dach

7.
    2-Tone

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

nja, 2tone muss a von der form her passen und ich find dass da kadett dafür a bissl eckig is! ich persönlich würd entweder nur motorhaube oder motorhaube und dach schwarz machen...
    aber is ja geschmacksache! :) musst scho du entscheiden...

ich find ja die zwei streifen auf dem Golf ganz schick hat mein kumpel auf seinem astra auch (hab leider kein bild) du must die streifen nur auch über die stossis machen sieht besser aus.
    Ud dann hätte ich noch die Variante wie ich letztes Jahr auf meinem Corsa hatte ein caro streifen auch sehr schick

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Mein FAvorit ist eig Motorhaube, Dach und Streifen zwischen den Rückleuchten schwarz und Rest Rot, Weiß sieht auch nicht schlecht aus aber das hat mein Kumpel aufm Vectra schon. Der Karo Streifen sieht auch nicht schlecht aus, vllt noch in rot auf der schwarzen Motorhaube, aber das ganze soll nicht grad überladen aussehen.

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!