Mattig DTM Frontschürze

Servus Weiß Einer Von Euch ob die Mattig DTM Frontschürze Passgenau ist ? oder Mus ich Da Viel Um Baun?

ich muss zugeben, das ich die noch nicht inne finger hatte, aber habe viel von der mangelnden passform gehört... ich hoffe aber, das du das auch von einigen aus erster hand hören wirst, wie passgenau die ist...

...kuschelkurs is aus...

Bei mir war se genauer, als die originalen, also der Spalt war kleiner, kann net meckern !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

aber die halter an der seite sind doch anderst oder nicht?

Anders nur im Sinne der Montage Art, die Originale wird glaub ich gesteckt, die Mattig geschraubt, also hat insgesammt 7 Schrauben, die Originale mein ich nur 5 !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Meine hat ziemlich gut gepasst auch von den Spaltmaßen her nur die Halter an der Seite musste ich ein wenig anpassen im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit der Verarbeitung. :)

die mattig front hat vorne je 2 schrauben und an den seiten je eine schraube. musst wenn du sie nagelneu kaufst nen locj in die halter bohren für die schrauben. also bei mir passte sie zwar, saß aber dermaßen unter spannung das die seitlichen halter abgerissen sind.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!