-
-
-
#12 yo...der blaue mit den lotus felgen gehört dem markus wefers und der kommt aus der zwergen-hauptstadt mönchengladbach...
markus hat sich schon länger nur noch auf hecktriebler und deren technik a la mv6 und konsorten spezialisiert..
ab und an holt er aber den blauen noch mal auf die stra0e...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
#13 Ah ja, danke für die Info's.
Hab' folgende Mail wg. meinem D bekommen :Zitatwas du willst 5000 euro für den wagen haben oder mehr das ist ein witz oder für den schrott schicke dir fotos von meinen D kadett 4mal 4 Turbo habe fast 30 tausend euro reingesteckt und bekomme nicht so viel gruss opelteck
Klingt für mich erstmal nach heisser Luft und nicht viel Hirn - so ohne Satzzeichen und Rechtschreibung.
Darum wollte ich mal wissen ob generell solche Umbauten hier rumfahren. -
-
-
-
#16 ZitatWas hat Rechtschreibung mit Handwerklichen
können zu tunIn erster Linie nix.
Ich denke aber kaum, dass jemand so ein Projekt durchzieht und es dann nötig hat andere wegen ihrer Autos so schräg anzumachen.
Die Rechtschreibung setzt dem ganzen halt in meinen Augen die Krone auf. -
-
-
#18 Naja unhöflich ist noch gut ausgedrückt. Vorallem wenn er einen 4x4 Turbo hat was will er mit deinem? Winterwagen? Wobei ich 5000Euro auch für bissel zu hoch finde aber das ja deine Sache was du haben willst wenn ihn dafür weg bekommst ist das doch super. Hoffe habe nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht.
PS Aber geil ist der schon. Sollte ich mal einen haben sollte der ähnlich werden. HAMMER
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!