Flügeltüren am Kadett E

  • #21

    Hi zusammen,


    Um mal Dem Thema Flügel oder Scherentüren weiterzu helfen:


    Komme grad von der Dekra, hab meine Flügeltüren eintragen lassen, kein Problem.


    Wollten nur eine Verstärkte A-Säule sehen, Entsprechende Lifte die die Türen oben halten.


    Das ganze war ne halbe Stunden hoffen und banmgen, was aber gut ausgegangen ist.


    Also, Flügeltüren sind gar nicht so schwer.




    MfG Thomas [SCHILD]Ich hab Sie[/SCHILD]

  • #25

    HI,


    schöne Arbeit mit deinen Flügeln. Also ich finde zwar das es gut aussieht, aber ich finde es auch unpraktisch. Was macht man wenn einer direkt neben einem steht?? Ausser nen anderen Parkplatz suchen??


    Ich spiele ja immernoch mit dem Gedanken es mal mit Selbstmördertüren (also TÜren die nach hinten öffnen statt nach vorne) zu verrsuchen. Das sollte eigentlich wesentlich weniger aufwand sein als Flügel, und ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der das hat.


    Greetz Cossie

  • #26

    @ cossie


    es gibts nen passat variant der solche türen vorne hat. aber das soll ein riesen theater mit dem tüv gewesen sein, weil die türen nur dann entriegelt werden können, wenn der wagen mit abgeschalteter zündung steht


    mal sehn ob ich da noch was find ... hat soweit ich weiß ne firma als werbefahrzeug .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!