Flügeltüren am Kadett E

  • #41

    Das mit VW hat bie mir aber gründe, vor allem beim Passat!
    Meiner Muter ist in meinen Kadett vor der Schule (damals hatte ich noch keinen Führerschein)ein "Kühlerloser" Passat ohne zu schauen beim Ausparken reingefahren!
    Der Arsch verunsicherte meine Mutter so sehr, dass sie 10 € nahm und in ziehen ließ! :evil:
    Das war etwas wenig für einen verbeulten Kotflügel!
    Der Passatfahrer meinte als ich ihn ein paar Tage später darauf ansprach:"Is ja eh egal, bei dem Sch... alten Opel!" :evil: :evil:
    Ich persönlich mag nur Boxermotor getriebene VW, aber die dafür sehr gern!
    Mfg
    Tom

  • #42

    Ach und weil das ein solcher Idiot war muß man es dann auf alle VW Fahrer projezieren??? Nicht sonderlich weitsichtig würde ich meinen...
    Unter den Opel Fahrern gibts auch manch Idiot, aber hindert mich das in irgend einer Form daran, weiterhin ein Fan der Marke Opel zu sein??? Ich denke nicht. Genau so wenig juckt es mich wenn irgend ein Spinner in seinem 3er Golf mit beleuchteten Wischerdüsen mich wie ein gestörter überholt, um mir das Opel Logo an der Abschleppvorrichtung seines 75 PS Boliden zu präsentiren...
    Solche Leute gibts halt aber das hat nicht mit der Auto Marke zu tun.

    Gruss, Matze

  • #44

    Also um auf den Passat zurückzukommen, das ist ja eh bewundernswert, der Umbau!
    Trotzdem weiß ich von vielen Passatfahrern, dass derPassat kein gutes Auto ist!
    Bsp.: Passat Variant Bj. 1999 Servicegepflegt, Seitenwände durchgerostet!
    Passat Bj. 2000 Servicegepflegt, überall Rost, zum 4-ten Mal komplette Vorderachse getauscht!
    Wegen der VW-Fahrer:
    Das war nicht der einzige, der so ungut ist, 98% von denen die ich kenne sind so!
    Ich kenne natürlich auch nette VW-Fahrer!
    Auch manche Opelfahrer spinnen!
    Ich finde es muss jeder für sich entscheiden ob er sich alles gefallen lässt, ich lasse mir nicht alles gefallen!
    Wieder zum Passat:
    Bei uns bekommt man dafür sicher keine Typisierung!
    Habe auch schon viele repariert, ich wüßte nicht wie ich das anstelle!
    Mfg
    Tom

  • #46

    den passat hab ich auf der car and sound 2003 gesehn ! der sieht hammer aus. diese selbstmördertüren find ich richtig stylisch :D man könnte doch an einem 4 türer kadett die B säule weglassen und hinten dann selbstmördertüren (-> like mazda rx-8 ) müsste man halt den rest der karosse verstärken, würde aber bestimmt cool aussehen :)

  • #47

    hi


    also ein kumpel von mir macht den umbau gerade an einem scirocco das die türen zum dach hin aufgehen. Der tüv hat zu ihm gesagt er soll euin cabrio versteifungssatz einbauen dann ist das mit der eintragung kein problem. das dürfte beim kadett dann auch kein pioblem sein weil ja genug cabrios rumfahren.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #48


    Der sieht um einges Fetter aus als die anderen her
    Türen zum Dach goil


    Gruss Andreas

  • #49

    Das ist doch der Flügeltür Turbo Kadett, der damals in der Flash war.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!