Enstufe abschaltbar

  • #11

    Sind Remote und Antenne in Normalfall nicht das gleiche. Also ich kann mich nicht entsinnen, das das bei den 3 Autoradios die ich bisher hatte je anders war.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #12


    Im endeffekt schon, nur das signal kommt verzögert!

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #13


    hä? werd aus der antwort nich ganz schlau ... also liegts an der spannung?


    @fox: mein radio hat separaten remote u e-antennen ausgang ... is'n Blaupunkt

  • #14

    Hellas. Ich frag nochmal eben wegen dem Schalter. Der kadett hat links neben, bzw. unter dem Lenkrad nen ziehmlich großen Blindstopfen. Wofür ist der eigentlich und kann man da nen Kippschalter reinmachen?


    Danke

  • #15

    Ich denk mal du meinst den viereckigen Stopfen überm Sicherungskasten? Da sitzt bei den älteren Modellen der Choke. Da kannste den Schalter einbauen.


    @schildis: Was hast du denn für ne Endstufe? Ich hatte an meiner alten genau das selbe Problem, weil die noch keinen Softstart hatte.


    Ob man das Radio nun an Remote oder Antennensteuerung dran machst ist eigentlich egal. Beide Kabel bekommen Stron sobald das Radio eingeschaltet wird. Die neueren haben nur 2 Leitugen weil viele Auto´s ne Endstufe und elektrische Antenne ab Werk drinne haben und man an eine Leitung nur ne bestimmte Leistung dranhängen darf.

  • #16

    Hellas nochmal


    Schalter hab ich jetzt soweit, klappt auch alles. Ich komm aber irgendwie mit der hand nicht hinter die Verkleidung um den Blindstopfen zu nutzen. Hat irgendwer von euch ne Idee wie ich da dran komme ohne das ganze Brett zu demontieren? Evtl. den Sicherungskasten losmachen, dass man den ein paar cm. nach unten drücken kann oder Ähnliche?. Wüsste aber auch nicht, wie der los geht. Ich hab keine Ahnung.


    Danke

  • #17

    opelix ... hab ne kleine blaupunkt endstufe drin, keine ahnung wie die heißt ... GTA 1200 oder so???


    die is so ca vor 3 jahren gekauft wurden. farbe weiß mit blauer blaupunkt aufschrift u ner plexglasscheibe die blau hinterleuchtet ist ...

  • #18

    Meine letzte Frage hat sich mittlerweile erledigt. ;)


    Sieht doch ganz ok aus, oder?


  • #19

    HI,


    bezüglich der Frage wg. dem Plopp beim Ausschalten des Radios. Kann davon kommen das am Radio Zündungs- u. Dauerplus vertauschen.


    Qualitative Endstufen machen das bei richtiger Anschlussweise nicht, kann dir bei Billigamps passieren.


    Einfach nen Widerstand reinnehmen...

  • #20

    Die GTA 2100 meinste wahrscheinlich. viel billiger gehts nichtmehr :)
    das einschalt ploppen hab ich auch. kommt von der stufe. Hab 2 davon und noch 2mal den großen bruder mit 4 kanal :)


    Schalter schaut gut aus. ich hab bei mir einen in den stopfen gemacht, und den dann wieder reingesteckt, resultat ist, dass ich ständig mim knie drankomm :)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!