Frontspoilerlippe Kadett GSI

  • #11


    Stimmt :D
    Mach mal nen Bild von weiter weg, so das man mal die komplette Front erkennen kann. Und bitte nicht so groß...ich zieh mir hier am Bildschirm nen Wolf :tongue:


    Mfg

  • #12

    ok ok - LOL - stimmt ja hab mir mühe gegeben aber bin leider kein photograph und hab mit bildbearbeitung nix am hut so hier noch eins wenn ihr das könnt versuchts mal mit bildaufhellung...;-)


    ps: wagen wird gewaschen noch heute ;)

  • #13

    Hey,
    bis ich einen Wildschaden hatte, war an meinem Winterwagen eine Golf IV Lippe dran.
    Paßte auch von der Form her gut zum Kadett, außerdem schön Tief und elastisch.
    War allerdings auch mit etwas arbeit verbunden sie zu befestiegn, hab deshalb hab ich jetzt auch nur ne normale SFJ Lippe unter.
    (Falls Interesse besteht, hab die Golf-Lippe noch liegen)


    Hmmm...wie fühge ich hier Bilder ein???

  • #14

    hm das geht unter dem nachrichten fenster (wenn du ne antwort schreibst) unter anhang dann browse...bilder müssen allerdings unter 100kb groß sein...kann man mit dem freeware programm "IrfanView" http://www.irfanview.com/ verkleinern indem mans reinläd und "speichern unter" auswählt und dann rechts die qualität runter setzt...dadurch wird das bild kleiner und man kanns posten...aber vorsicht mach nich den fehler wie ich und guck vorher wie groß das bild von der länge und breite ist sonst beschweren sich alle wie weiter oben :)


    ps: mit der glf 4 lippe sieht der kaddi bestimmt auch net schlecht aus...ist zwar golf aber mir ist das egal...LOLhttp://www.kadett-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen

  • #16

    ****** lippe am Kadett.Wo bleibt da der opelstolz?? ?(



    Edit by Opelix78: Von dem Markenhass Sch*** will ich hier nix mehr lesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!