Kadett 1,6i e cc umbau auf Motor Opel Omega B 2,0 16V !! X20XE

ich denke mal das es fuer mich auch kein problem waere weil ich auch sehr gutes handwerkliches geschick habe aber weist du ich hab halt gern noch einen dabei der sich auch noch auskennt falls mal was nicht gehen sollte oder so

aber ich schau mal nach

also wenn du keine zwei linken hände hast dürfte alles kein problem sein.
    der vorbesitzer meines motors hat mir anfangs geholfen beim umbau und hat vorher auch noch keinen motorumbau gemacht. trotzdem hat alles geklappt.
    um den motor rein zu bekommen brauchst du sicherlich ne zweite person. aber den rest schafft man allein.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ok und wenn ich noch fragen habe dann hab ich hier ja noch einen spezalisten lol
    also dann danke ich noch mal

falls ihr noch wissen solltet wo ich eine lederinnenausstattung bekomme guenstig und guter zustand
    dann sagt mir bescheid
    das fuer einen kadett e cc (5tuerer)

hi dohc, also den umbau habe ich nochnie gemacht, komme aber auch aus der gegend von münchen und will meinen kadett bei gelegenheit auch auf c20xe umbauen, also falls du hilfe brauchst kannst dich ja mal melden...war schon bei nem umbau dabei, und was mehr praxis kann nich schaden...

Gruß bene

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!