lackierund

hallo,

wollte euch mal fragen was ihr von dieser farbkonstellation haltet.

Ich sehe aus wie Polnische Fahne. Mir gefält die farbe nicht aber deine wünsche.

Wie wäre es mit einer Lackierung in Rot bis zur B-Säule und unten läuft der Rote Streifen weiter der rest in Weiß. Hab nicht die möglichkeiten das Grafisch darzustellen :D.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich finde es von vorn ganz gut, aber hinten sieht der Übergang irgendwie nicht passend aus....

Also erst mal sorry das Ich dein Wagen umdesignt hab aber dachte mir könnte dir gefallen.

hallo

find das heck eigentlich noch ganz schön aber den grill würd ich nicht farblich teilen.
    da geht die linie verloren denn die kotflügel sind ja auch höher mit dem rot.
    außerdem ist das ne blöde stelle um ne farbliche trennung zu ziehen, an der sicke an der kofferraumklappe zu trennen find ich ist die eleganteste lösung (wo sonst?).

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

gsibunny

von dir hätte ich jetzt nen schöneren Wagen erwartet :D

Wenn ich deine Beiträge lese dann musst du mindestens nen Kadett haben der

a) getunte 200PS

b) Tiefer gelegt

c) kein bösen Blick

d) und abgetrenntes Dach und tiefer gelegt wiede aufgeschweisst wurde. Evtl Einmal längs durchgeschnitten und 10cm weiter unten wieder angestückelt wurde

Also GSIGunny. Mach das mal :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

*Klugscheißermodus an

nennt man in Fachkreisen Top Chop

*Klugscheißermodus aus

man muss nicht unbedingt selber ne Hammerkiste haben um etwas zu wissen - erleichtert die argumentation natürlich ungemein, aber ist nicht vorgeschrieben.

Und im Zweifelsfalle : Irren ist menschlich - nicht Irisch *ggggggg

In diesem Sinne

Es können nicht alle Dein IQ haben, da fände ich es besser wenn einem User diverse Fachbegriffe mit etwas mehr Anstand und Gefühl bei bringt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!