Zahnriemen verstellt? & Motor keine Leistung

Na dann herzlichen Glückwunsch zum wieder funktionierenden Motor und spassigen rum heizen :birthday

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

lool danke Martininii
    also so geil lief der noch nie denn es war ja von anfang an 1 Zahn verstellt ^^
    muss sagen macht schon fun :D
    mal sehen was er nun bringt max.k/mh - wenns trocken ist - keine lus tdas ich mich nu damit abschieße bei dem wetter - ja und dann gehts weiter mit Schrick Nocke, Einspritzdüsen&BDR - mal sehen wie er dann geht.

Naja xxlcaravan ich weiß nicht, auch wenn du elektiker bist............ ich sag nur Benzinpumpe ;) - denke dann machts klick :ahhhh:

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Schön, das er wieder rennt... so muss das sein... Hoffe nur, das das mit der Endgeschwindigkeit dann auch noch klappt...
    ;)

Wenn ich ne neue Batterie hab, dann brüllt meiner auch wieder sanft vor sich hin... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!