Wer kennt den "Nascar-Calibra"

Moin,

ich suche Bilder von dem, wie ich ihn nenne, Nascar-Calibra

Ich hatte ihn einmal in Bohnhorst gesehen das müsste 2003 oder 2004 gewesen sein.(vllt auch 2002)

Es ist ein Calibra dessen Basisfarbe rot ist. Dann hat er außerdem "Striche" oder eher "Ringe" in den Farben: Gelb,Grün,Blau (wenn ich mich recht entsinne.

Auf jeden fall waren diese Farben in Querrichtung und nicht längs. (Auf jeden fall in "Nascar-Optik")

Zudem hatte er noch Schwarze Alus und einen Alu Heckflügel.

Als Bodykit hatte er glaube ich ein Rieger Kit.

Genauer kann ich ihn leider nicht beschreiben, hatte nur gerade eine Art "Geistesblitz" und habe mir gedacht: "Den haste schon langer nicht mehr gesehen"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Die Anfrage ist zwar schon länger her jedoch habe ich nun aus Zufall die Bilder gefunden und habe mir gedacht ich setze sie hier mal ein um das Rätsel um den Nascar Calibra zu lösen. Der Calibra soll wohl schon in die Jagdgründe eingegangen sein.

Gruß
    Mirko

aber der hat ja gerade mal den c20xe also eher show shine oder ?

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

C20XE? Für mich ist das ein Turbo, da geht definitiv ein Ladeluftschlauch ab, aber das beantwortet ja auch nicht die Frage wo der Cali abgeblieben ist.
    Finde den Wagen echt genial, hab ihn aber auch noch nie gesehen, das Thema Nascar hat er aber perfekt umgesetzt

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Also auf der Seite wo ich die Bilder des Calibras gefunden habe Stand nur: Nascar Calibra R.I.P ich hoffe mal das sich das nur auf das Fahrzeug bezieht.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein Turbo ist, jedenfalls hörte man "damals" ein Blow off. Naja und was auf den Bildern noch fehlt ist der zuletzt (oder nur auf Treffen?!...) montierte Aluheckflügel.

Gruß
    Mirko

Die Ammis und ihre vollgepflasterten Rennwagen...

ist mal so garnicht mein Stil, aber geschmäcker sind ja verscheiden ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!