Probleme Checkcontrol

  • #1

    Hallo
    habe bei meinen c20ne 2,ol kadett cabrio ein problem mitd er checkcontrol(cs Steht auf dem aufkleber).
    Beim zündung einschalten blinkt ölkontrollleuchte ca.1min lang geht aus und hat keine weitere reaktionen.
    obwohl der elektronische ölmeßstab abgesteckt ist sowie auch wenn er angesteckt ist.der elektronische ölmeßstab istin der ölwanne.
    und beim bremsflüssigkeitskontrollleuchte wenn der stecker abgesteckt ist ist es sofort aus bei zündung ein und wenn angesteckt dann ist sie an bei zündung ein
    woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von webbiene1 ()

  • #2

    Na ja, entweder sind die Bremsen runter oder der Kontakt an den Bremsbelägen ist kaputt. Beim Ölwannenkontakt kenne ich das nur vom Cali dass das Lämpchen nach 5 oder 10 Sekunden ausgeht und angeht wenn der Ölstand knapp über minimum ist und sich nach ner Weile wieder ausschaltet. Wenn Ölstand dann minimum erreicht, bleibt die Lampe an. Hatte ich aber erst einmal, da mein Cali quasi keinen Ölverbrauch hat.


    Wenn die leuchte der Bremsflüssigkeit angeht, fehlt Flüssigkeit oder der Geber ist hin. Bei der Bremsbelaganzeige kannst Du im vorderen Radkasten die Stecker nacheinander trennen und mit einer Drahtbrücke kurzschliessen. Wenn die Warnleuchte dann ausgeht, weißt Du welcher Kontakt kaputt ist

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #3

    Tag ihr Schrauber !


    Ich wollte nur mal Höflich auf mein Download verz. in der Datenbank hinweisen (Elektriche Ausrüstung) da ist eine genaue Prüfanweisung für das dingen :Ddrinnen.


    und ne Bauanleitung für ne Bessere Checkcontrol


    Danke im voraus


    Atze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!