Monsterface oder Spoilerlippe?

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Monsterface Stoßstange fürn E gemacht? Die die bei Ebay immer rumschwirrt. Hab die an nem Leon gesehen und da ging es wohl mit den Anpassungsarbeiten. Von der Optik her bestimmt nicht schlecht. Aber wie es wohl mit Eintragen und Passgenauigkeit beim E aussieht?

Oder vieleicht einfach nur ne andere Lippe an die GSI Front. Welche würdet ihr empfehlen? Die von Mantzel oder gibts noch andere günstige Alternativen?

Mfg

lass blos die Finger von dem Mosterfratzending... ich hab bisher (von Kadett-Fahrern) nichts gutes gehört. Schlecht Passgenauigkeit, scheiss Material, schlabberiges Pseudo-GFK. Ich denk ma auf dauer wirste nich glücklich damit, zumal (meine Meinung) sieht das Ding am Kadett (ich kanns nich oft genug sagen) aus wie ein Hamster mit gesprengten Backen.

Greif lieber zu JMS-Lippe. Günstig, Dezent, schön. Was will man mehr, der Kadett soll ja auch Kadett bleiben.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jo

da gebe ich FOX recht bitte lass die finger davon!!!!!
    Frag mal nen Speedster221 der hatte die mal!!!!!
    der musste glaube ich die haltepunkte von der schürze komplett ändern!!!!!!
    Ne schöne lippe sieht eh besser aus finde ich!!!
    kannst ja ne lippe vom Astra F/G Oder Vectra A nehmen was du gerade willst!!!!
    Mit cup-spoiler schwert oder ohne!!!!!

GruSs RoNnY

Ok... das mit dem Monsterteil war auch nur so eine Idee. Hab auch im Moment kein Bock auf großartig basteln.
    Bin ja noch ziemlich neu unter den Kadettfahrern und deßhalb kenne ich mich nicht so aus. Was passt denn sonst noch so drunter?
    Also bis jetzt kenn ich die Mantzel-, Irmscher- und Jms-Lippe.
    Gibts vieleicht noch irgentein Originalteil von nem anderen Auto was gut passt oder ein universelles Spoiler?
    Bei meinem Leon TS hab ich z.B. den Spoiler vom Leon Cupra R drunter geschraubt. Passt 100%ig und kostet nur 27€.

Mfg

Basteln oder nicht, die Stoßstange ist wohl mit abstand die hässlichste die je gebaut wurde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi

Schau mal hier wegen lippen cup's!!!!
    *nen kleiner tipp am rande es passt so gut wie alles man brauch die lippe bloss iner mitte aufsägen und passenschneiden!!*
    oder du baust dir ne lippe + cupschwert an sieht auch hammer aus!!!
    dann bnrauchst aber auch stabi gestänge!

http://www.friedrich-motorsport.de/index2.htm

GruSs RoNnY :rainbow

Ich finde diese Monsterfratzen auch total hässlich. Eine schöne dezente Lippe von JMS sieht an der GSI Stoßstange nicht schlecht aus.
    Ist natürlich alles geschmacksache, aber ich persönlich bin der Meinung, dass der Kadett auch optisch ein Kadett bleiben soll. Ohne viel verunstalltenden Plastik-Firlefanz.

Lass die Finger von den Monster-Müll-Spoiler! Sieht kacke aus und die Verarbeitung ist der letzte Scheiss!
    Schöne Spoilerlippe kommt 10x besser!

Ohh mein Gott, Monsterface, wenn ich das schon wieder höre...

Ich habe mein ganzen Urlaub bei der Bundeswehr geopfert, um das Teil anzubauen, hat knapp 8 Tage gebraucht, sch... Qualität, keine Passgenauigkeit, und keine Halterungen.

[HOLZ]ALSO TABU!!![/HOLZ]

Davor hatte ich an meinen Kadett GSI die Spoilerlippe von der Mercedes Benz C Klasse, sah gut aus, war aber nicht das Ware, jetzt habe ich eine Scheller Stoßstange, die beste, und schönste, wie ich finde.

Hier nochmal ein Bild, wie das mit der Monsterface bei mir aussah.

Und dann kommt noch dazu, dass du 8 Tage investiert hast, dein Auto zu misshandeln. Aber jetzt hast die ja nicht mehr drann.

Es pass einfach nicht zum Kadett. Es gibt sicherlich Autos wo soetwas gut rüberkommt, aber halt nicht am Kadett.
    Aber wie bereits gesagt, ist dass geschmackssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!