Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

  • #841

    Tach Leute.
    Nach längerer abwesenheit bin ich ma wieder am Ball.
    Hab heut meinen Kadett aus der Winterpelle geholt und musste entsetzt hunderte Stockflecken entdecken.
    War also heute mit Putzen und desinfizieren beschäftigt. Irgendwo war wohl was feuchtigkeit versteckt...


    Naja. Irgendwas is ja immer. Nach dem Putzen hab ich mal angefangen das Vectra A Armaturenbrett anzupassen. Bin mal gespannt, wie das hinhaut. Wird auf jedenfall eng und kaggviel Arbeit. An den Wärmetauscher hab ich garnich gedacht, da passt ja nix :D


    in kürze gibts dann auch wieder Bilder, mal schauen was zuerst :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!