Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
#813 Naja, da ich jetzt ein Eigenheim hab, kann ich mir Zeit lassen.
Vorher wars immer schwierig, weil es dort eigentlich nicht erlaubt war zu schrauben...Jetzt kann ich auch mal Stundenlang die Flex und Schleifmaschine Laufen lassen, ohne das ein Vermieter rummeckert
Ich werd mal schauen, ob ich ne Alte Seitenwand beim Schrottler rausschneiden kann, daran kann ich dann eine Verbreiterung anpassen, bevor ich am Auto rumschweisse...
Vllt im Stil des Rieger Breitbaus, nur nicht ganz so breit... mal sehen ob und wenn wie ich da was hinbasteln kann.... -
#814 irgendwie hab ichs gestern verrafft, den beitrag zu speichern...
ergo nochmalDer Kadett ist seit gestern abgemeldet, weil ich einen B Corsa gekauft habe als Alltagsauto, und nun bekommt der Kadett die lange überfällige Komplettbehandlung.
Die Tage wird Zerlegt, eine Bestandsaufnahme gemacht, und dann ein Plan erstellt, wie was gemacht werden soll...Neuer Motor (wieder ein C20NE) , Neue Schweller, Runde Radläufe hinten, eventuell ne kleine Ecke breiter hintenrum, Vectra A Armaturenbrett, Sitze neu Aufpolstern, und dann die ganze Karosse glätten, und Lackieren (vielleicht sogar ne neeue Farbe, wenn ich was wirklich schickes find, sonst bleibts bei Mistral Grau)
Endlich, ich habe das seit ich das Auto hab vor, jetzt erst schaff ichs, das alles zu machen. Wird Zeit.
Wenn ich dann mal sowas wie fertig bin, gibts nurnoch Saisonkennzeichen für den Sommer.Demnächst also wieder neue Bilder, diesmal keine Flickschusterei mehr, sondern mit viel Zeit und Ruhe alles ordentlich machen.
-
-
-
#816 Hier ist ja garnimmer Aktuell...
Hab den Kadett Teilzerlegt, und eine letzte Kurze Ausfahrt gemacht...
Nun wird nach und nach alles abgebaut, und die Karosse von vorn bis hinten durchgesehen, Entrostet und so weiter.
Ich hoffe, das ich nichts allzutragisches finde, was der Karosse ein Ende bereiten würde... ...Ein Paar Bilder:
Und das ist der Grund, warum der Kadett endlich seine Zeit bekommt die es dauert alles Ordentlich zu machen...
-
-
#817 Na, wie ist der Zwischenstand? Lange nichts mehr geschrieben.
Freut mich aber, das es wenigstens an deinemKadetten weitergeht. Bei meinem hadere ich gerade mit mir selbst, ob ich ihn hier und/oder in bekanntem Online-Auktionshaus als Baustelle abgebe. Von meinem Corsa werde ich mich aber sicherlich trenne.
Waren grad ein paar Tage im Urlaub. Meld mich die Tage mal bei dir (wenn ich endlich mal unsere Steuer gemacht hab.) -
#818 Wirklich weiter gehts an meinem auch nich zur Zeit. Hab den Teilzerlegt, und seitdem steht er unverändert in der Garage...
Werd auch jedesmal wehmütig, wenn ich den da so unter der Plane stehen sehe...
Aber das Geld reicht nich, um vernünftig was zu machen, also bleibt er weiter stehen.Naja. Alles in allem weiss ich, das der Kadett irgendwann wieder auf die Strasse kommt, und wenns erst in 5 Jahren so ist, kann ich auch mit leben.
Allerdings bin ich in sechs Jahren 40, da sollte man langsam über ein anderes Fahrwerk nachdenken -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!