Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Hi!

Na langsam wird das echt nen klasse wagen ;) Aber das wird doch in der farbe nachlackiert die schon drauf war, ne? also in dem grau! Ich glaube sogar wir haben die gleiche farbe :D würde mich mal freuen wenn du mal deine meinung zu meinem baby sagen würdest :P

Grauer Star

Ach ja, mach mal paar neue fotos von deinem Kadett :)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Da kommt wieder die Farbe, is doch klar :D Ich hoff das der Unterschied nicht zu krass ist dann... man siehts ja doch meist das nachlackiert wurde...

Neue Bilder kommen, wenn sichs lohnt... aussen hat sich nichts geändert, ausser das mein neues Gitter in der Frontstossstange total verrostet is... schaut furchtbar aus. Wird wieder ersetzt, und diesmal erst Lackiert :D (Klarlack) hoff das reicht... oder Alu, mal sehen...

zum Spachteln bin ich noch nich gekommen, ich futter nu was, und dann schau ich mal ob ich noch Motiviert bin... :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

so... ich war nicht motiviert, dafür aber heut :D

Habe die Schweisspunkte geglättet, und alles möglichst beigeschliffen... dann hab ich den Glasfaser-Spachtel-Kram angerührt, und draufgepatscht.

Garnich so leicht wie ich dachte... wird sauschnell hart das Zeug. (Laut Aufschrift 2-3 Minuten verarbeitungszeit... nach ner halben Stunde kann geschliffen werden)

naja, es ist nicht so gut geworden, wie ich erhofft hatte, aber fürs erste mal kann mans passen *find*

Muss halt noch füller ( ?? ) draufpacken, oder wie das Zeug heisst, um die letzten unebenheiten zu glätten.

Anbei neue Bilder, jetzt mit Weissen "Flecken" :D Bald kommt Farbe drauf, dann schaut das endlich wieder ordentlich aus...

P.S.: Auf den Bildern schön zu erkennen... die Lüftungsdreiecke von kadettONEfahrer :D

Zudem hab ich meinen Artikel (bei eBay gekauft) nicht erhalten... (die Astra Lenkstockhebel) wenigstens hab ich mein Geld wieder bekommen. Laut GLS OnlineVerfolgung isses zugestellt :( (aber besser ne Gütliche Einigung als ne schlechte Bewertung :D )

joa :) bin echt happy wegen der dreiecke. Man solls nich glauben was so ein Detail ausmacht...

Langsam vorrankommen passt genau :D Am Montag werd ich Grundierung holen, und Lack (wenn nicht zu teuer)

Und dann wird auf Felgen gespart...

sodele. Nach viel Arbeit, vielen Rückschlägen, und mangelnden Erfolgen hab ichs aufgegeben. Hab das Spachtel-Zeug jetzt gelassen, nachdem ich fünfmal gespachtelt hab (und Anleitungen befolgt hab) und das immernochnich richtig glatt is, hab ich das jetzt so Grundiert und Lackiert. Hatte echt keinen Bock mehr.

Und da ja in absehbarer Zeit sowieso neue Schweller und Radläufe reinsollen (neue Endspitzen hatter ja schon) hab ich beschlossen das jetzt so zu lassen, und erst wenn die neuen Bleche drinne sind das nochmal richtig zu machen.

Lack und Spachtelarbeiten waren nie meine Stärke :D

Auf den Bildern sind auch die "neuen" Felgen von Xmaster zu sehen, danke an Dich an dieser Stelle nochmal. Die Passen perfekt zum Auto *find*

Auch gut zu sehen der Frisch verOpelgoldete Kühlergittereinsatz... war genau einen Tag Rostfrei :D Kommt auch balt wieder neues Gitter rein... diesmal Alu...

Auf dem Dritten Bild sind die Haubenlifter, die mir auch Xmaster angebastelt hat. Irgendwie wollten die bei mir nich funktionieren, er hats aber hinbekommen. Auch dafür nochmal Danke :)

Jetzt wird sich erstmal um die Innenausstattung gekümmert. Morgen schaff ichs hoffentlich zum Schrottler, da werden erstmal die ganzen Kaputten Anbauteile geholt (Fürs Armaturenbrett usw)

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

das wird einfach zu schnell trocken/hart, was weiss ich. Das Krümelt voll schnell, und reist mir wieder rillen rein und so. Beim Schleifen genauso, das "ribbelt" wie mit nem Radiergummi, und ruppt ganze Stücke raus.

Keine Ahnung was ich da falsch mach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!