Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Ehrlich??? Coole sache. Dann soller grad die Klappe von Dir nehmen :D (Wenn ich die noch bekomm :) )

60€ is gut. Aber erstmal muss ich Dir Dein Geld geben...

danke fürs abklären :) Heckklappe is erstmal wichtiger. Weiss eh nich, obs für beides reicht.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hier läuft etwas von dem ich nix weis, ich würd aber gern was darüber wissen ;( ich such doch auch n lacker ;(

Ach JETZT weis ich wer das is :D ich bin aber auch dämlich :P n Lacker im Club und dann vergessen :D

Heut war ich beim TÜV... nach erneuter Polizeikontrolle (die zweite diese Woche) musste ich...

der Herr in Grün schaute in die Papiere, ging ums Auto herum, und wieder am Fenster angekommen, bekam ich die Auflage, die Motorhaubenverlängerung eintragen zu lassen, und selbiges unverzüglich nachzuweisen auf der Wache.

Also hab ich mir dann das hier in der Datenbank erhältliche Kamei-Gutachten ausgedruckt, und ab zum TÜV.

Ich rein zum TÜV, da Stand der Prüfer. *Nervös*
    Ich dem Prüfer Schein und Kopie inne Hand gedrückt, und Ihm gesagt "hier ist ein Gutachten, mein BB ist genauso gross, bitte eintragen" (Kurzfassung)
    Er nimmt ein Zollstock, misst ein wenig am Scheinwerfer herum, Schaut ein wenig gelangweilt, und erzählt mir währenddessen, das er neulich nen Kunden hatte, der !! 80% !! seiner Scheinwerfer an nem BMW einfach zugeschweisst hatte...

Naja. ca 10 Minuten päter hatte ich meine Eintragung. Bzw den Ausdrück, zum Eintragen (Gutachten zur Betriebserlaubnis nach §19.2)

Wortlaut der Eintragung:

Herrliche sache das.

Zudem sind gestern (oder war das schon vorgestern?? ) Meine Elktrischen Fensterheber angekommen, inkl. Schalter, nur der Kabelbaum fehlt. Aber da wird gebasteln, hab ja mittlerweile Übung am Basteln mit Kabeln im Auto...
    Danke an dieser Stelle nochmal an Frank für das Abenteuer dieses Geschäftes :totlach:

-- to be continued --

Ich hoffe du bastelst dir aus den ganzen Einzelteilen was zusammen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sicher das :D Aus den drei Schaltern hab ich bereits einen vollständigen zusammengebastelt.
    Ich habe (natürlich) den Cabrio-Schalter genommen, und anstelle des "Blind-Stopfens" einen vierten Schalter eingesetzt. Hab zwar nur zwei Fenster, die damit bedient werden, aber die anderen zwei finden sicher noch irgendeine verwendung :)
    Elektrische Ausstellfenster hinten oder so :totlach:

War glücklicherweise genug da, um alle vier Schalter auszustatten. ebenso war eine erste "Durchfluss-Messung" mit dem Stromprüfer an allen Schaltern erfolgreich. Somit funktionieren die Knöppe schonmal innerhalb gewünschten Parametern :D :D

Ich bin begeistert. Hat es sich doch gelohnt, die ganzen Einzelteile aufzuheben. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Glückwunsch Oli!

freut mich das meine haube definitiv länger bei dir leben wird! und dann haste jetzt auch in zukunft ruhe. weiterhin schööön weitertbasteln! und da du eh so ein elektronik freak bsit hat die karre bald mehr spielereien als nen insignia! WEITERMACHEN!!!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!