Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
#362 Ich weiss nich genau, welche Rundungen Du meinst... falls Du die untere Vordere Ecke (richtung Fussraum) meinst, die sind bereits zu. Ist zwar nich perfekt, aber wenn aussen das Leder, und innen die Matten drinne sind, sieht das keiner mehr... wichtig war, das es hält, stabil ist, und Dicht....
ich hab so schmale Holz-Streifchen zurehtgesägt, und dann eben die Rundung entlang aufgesetzt. Und dann die Lücken zugeschmiert, und dann schleifen, schleifen, schleifen....
Auf GFK möch ich verzichten, weil ichs erstens noch nie gemacht hab, und zweitens das Budget nicht für einen fehler reicht
Das MDF und so was ich beim derzeitigen Plan verwende, war sehr viel Günstiger als das GFK für die Hälfte davon....
-
-
-
#364 Mit Kleber
Ich hab das richtig zugekleistert, und dann beigeschliffen...
Ich bin Motiviert, aber nicht der Beste handwerker... zudem hab ich wenig Geld zur verfügung, und drum wird das so "zusammengetüdelt" .... wichtig is am ende, wie gesagt, das es hält, Stabil ist und bleibt, und gut ausschaut und Klingt...
Matten hab ich da, nur kein Harz... aber ich will das nich machen... das Radlaufspachtelschleifen hab ich schon aufgegeben....
-
-
#365 Habs endlich ma geschafft den Arsch meines Autos zu Photographieren. Mit den "neuen" "sind-doch-keine-Irmscher-aber-passen-zur-Farbe-Rückleuchten"
Zudem hab ich ein Foto der Aufkleberfreien Front, uf dem man auch endlich die 14" Stahlfelgen sieht (mit 185/65 r 14)
Da is noch Platz im Radkasten
-
#366 Wenn auf den Rückleuchten das SWF (oder so ähnlich) -Zeichen drauf ist sind das ganz echte irmscher...die haben nämlich auch nur ihre ABE dazu gepackt und sonst nichts.
Ach ne, die haben sie auch noch in einen schicken weißen Karton mit großem, schrägem irmscher-Schriftzug um gepackt...das hätte ich doch fast vergessen, lang ists her. -
-
-
-
-
-
#370 Heute hat sich wieder Gezeigt, wer an einen Denkt, und sofort Anruft, wenn was ansteht.
Ich kam gerade heim, und das Handy Klingelt. Dennis is dran. Er fragt "Welchen Farbcode hat Dein Auto?" Ich sag "119, warum?" Antwort: "Hier auffem Schrottplatz steht ein Kadett in "Deiner" Farbe.... "
Ich denk nich lang nach, und steig wieder ins Auto...
Nun hab ich ne Heckklappe in meiner Farbe, nur ein winziger Kratzer, ansonsten Völlig ok. Morgen, wenns nich Regnet, steck ich die auf mein Auto
Die Löcher Bohren für den Flügel werd ich dann irgendwann. is ja nich sooo wichtig bei 60 PS
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!